Sunshine_22

Auflösende Platten

Hallo :)

Mein Kieferchirurg hat vorgeschlagen so selbstauflösende Platten zu verwenden.Hat jemand schon erfahrungen mit gemacht??

Er meinte das man halt dann noch etwas vorsichtiger sein muss da die natürlich net ganz so stabil sind wie die Titaniumplatten!!!!

Danke !!!!!!

Liebe Grüße Sunshine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich hab solche und bei mir ist wohl angeblich eine gebrochen und jetzt ist mein gesicht schief und ich hab einen offenen Biss.Wenn du jemand bist der mit den zähnen knirscht oder starke muskeln im gesicht hast dann lass dir lieber Titan ein setzen.Wirst du in der Uni in Frankfurt operiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werd dann in der Uniklinik Frankfurt operiert wenn es soweit ist.

Ohhh das is natürlich net so gut, was heisst warscheinlich wissen die das nicht??? Und was wird nun passieren???? warst auch in Frankfurt wie ich gelesen hab! Fandest du es nicht gut???Haben mir einen sehr netten, kompetenten eindruck gemacht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee war leider gar nicht gut sonst müsste ich ja jetzt nicht zum 3 mal operiert werden leider.Ich hoffe das es dann endlich gut ist.Aber ich möchte dich nicht verunsichern du musst selber entscheiden wo du hingehst.Leider hat mir niemand rechtzeitig dort gesagt das irgendwas nicht stimmt und am schluss wurde mir die schuld gegeben.Naja ist auch egal ich hoffe das jetzt alles gut wird und das wünsche ich dir auch gruss Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eva..

Ja hab mir eben mal deinen Bericht durchgelesen von der op!! is ja schrecklich, tut mir echt leid ! Naja verunsichert einen schon wen man sowas liest!!!! Also das is schon echt unglaublich.... Wurdest du vom Dr. L..... operiert??

Wo bist du denn jetzt in behandlung????

Liebe Grüße Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wurde von ihm operiert.Gleich 2mal in 2 tagen und bin mit dem ergebniss absolut nicht zufrieden.Zu welchem Arzt ich jetzt geh möcht ich nicht sagen nur soviel ich glaub bei ihm bin ich in den besten Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ashantii

wieso bist du denn nicht zufrieden ? :shock: :shock:

ich werd wie es aussieht dieses Jahr operiert. Termin steht aber noch nicht fest.

ich würd mich freuen egal wies aussieht

solang ich sehe dass mein kinn nicht mehr so raussticht. :)

was is denn bei dir schiefgelaufen dass du nicht zufrieden bist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wieso bin ich nicht zufrieden: fangen wir mal damit an das ich seit über einem jahr nicht mal was weiches abbeissen kann weil mein biss offen ist.Dann das ich dauernd gefragt werde ob ich noch geschwollen bin obwohl das nicht so ist.Das mein gesicht krum und schief ist und ich es einfach nicht schön finde auch nach einem jahr nicht.Ich bin nach der op erschrocken als ich in den spiegel geschaut hab.Du kannst ja hier unter ashanti bilder kucken vielleicht verstehst du dann was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden