Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
guitarjoerg

Bimax Op genau am Geburtstag in Duisburg

hallo mal wieder

so, nach langen hin und her kann dann jetzt doch endlich operiert werden, es sollte ja eigentlich schon im Januar stattfinden, aber man hat bei der modell op festgestellt das an den frontzähnen etwas nicht passt

jetzt ist es dann so weit, so dass man am 15. mai 09 operiert, am 11.5. dann die modell op.

na ja der termin fällt genau auf meinen geburtstag aber egal...kann nur hoffen dass alles klappt....hoffentlich ist dann nicht für mich der ganze sommer versaut, wegen der schwellung etc, schliesslich sind ja im sommer wieder die open air veranstaltungen

ja die op wird sehr schwer, man muss beide kiefer auftrennen, drehen kippen knochen ansetzen und sowas...wir man warscheinlich mit 5 h op nicht hinkriegen... Die angst ist natürlich geblieben, auch deshalb, weil in meinem gesichtsseitenprofil alles etwas sehr merkwürdig aussieht. wer es gesehen hat weiss was ich meine....

danach wird meine logopädische behandlung , sowie auch eine pysikalische therapie fortgesetzt..... achso operiert wird in duisburg im malteser krankenhaus.

euch weiterhin alles gute

joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Jörg,

also da kann man dir ja nur alles Gute und viel Glück wünschen und kann doch nur ein gutes Omen sein, wenn du an deinem Geburtstag operiert wirst: Schließlich hast du an dem Tag ja schon einmal Höchstleistungen vollbringen müssen, als du zur Welt gekommen bist;)

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0