Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pelikan

Hallo aus BW

Ich bin 35 Jahre alt und jetzt plötzlich hat man Kopfbiss festgestellt.

Irgendwie finde ich das alles merkwürdig, ich war im Januar beim Osteopathen und seitdem schmerzen mir die Vorderzähne , plötzlich presse ich auf den Schneidezähnen wie verrückt und habe in mehr als 6 Zähnen permanent Schmerzen.

Leute ich weiß nicht was los ist, sollte das 28 Jahren keinem Zahnarzt aufgefallen sein?

Außerdem haben meine hinteren Zähne kaum KontaKt zueinander und irgendwie paßt gar nichts zusammen .

Ich finde das hat sich in den letzten Monaten dramatisch verschlechtert.

Im Januar war ich dann das erste Mal beim KfO.

Der sagte schon von weitem, wieso hat man sie denn früher nicht behandelt?

Ähm ich wußte ja nicht mal das ich was habe, bin halt hin wegen CMD Verdacht.

Diagnose : Progenie und deutlicher Kopfbiss, aber ganz ehrlich ich hatte das früher nicht. Nie Schmerzen in den Schneidezähnen, kein aneinanderschlagen der Schneidezähne und nun dauernd , ich packs ja nicht.

Außerdem wurde mir gesagt das bei Progenie nur KfO und Chirurg geht und ich sitz hier und schlacker mit den Ohren.

Zig Zahnärzte die ich fragte wegen Beschwerden des rechten KG,mein Biss sei gut und ok.

Ich bin ratlos, aufgrund meines langen Diabetes bin ich auch gar nicht so begeistert von der OP Idee, aber die Schmerzen sind auch nicht gerade der Hammer.

Gehe wenn meine derzeitige Zahnextraktion abgeheilt ist noch zu einem zweiten KfO.

Hoffe hier Hilfe zu finden, ich grüße Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0