Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Felicitas

Grüße aus Hamburg

nach einiger Zeit des Suchens bin ich auf dieses Forum hier gestoßen, ich habe schon einiges gelesen und werde sicherlich noch eine ganze Menge zu lesen haben;-)

Ich bin 30 Jahre alt und habe mich jetzt endlich zu einer KFO Behandlung entschlossen, da ich den Spaß aus der privaten Tasche komplett selbst zahlen muss, habe ich mich gründlich informiert.

Als Kind hatte ich früher herausnehmbare Spangen, die aber nur bis zu einem bestimmten Punkt etwas brachten, danach waren meine Eltern der Meinung, die Behandlung sei ausreichend.:sad:

Im OK ist die Fehlstellung nicht so gravierend, aber im UK, ich lächel auf keinem Foto richtig, sondern immer nur krampfig, damit man ja den UK nicht sieht. Das soll jetzt anders werden.

Ich habe zwei Beratungsgespräche bei KFO gemacht, die vornehmlich auf Erwachsene spezialisiert sind und einer davon ist sogar als Gutachter tätig.

Zum Glück waren sie sich einig und meine Zweifel sind aus dem Weg geräumt.

Es müssen keine Zähne gezogen werden und ich bekommen im OK und UK Keramikbrackets. Behandlungsdauer ca. 2 Jahre und wenns länger wird, auch egal, Hauptsache ein schönes Gebiss, endlich lachen.

Erster Termin ist nächste Woche...ich bin schon sehr aufgeregt.

Grüße

Felicitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So falls es jemanden hier interessieren sollte, habe jetzt den OK voll mit Keramik Brackets, sehr gewöhnungsbedürftig, komme mir vor wie eine zahnlose Oma, die nur Toastbrot essen/kauen kann, aber das wird schon noch.

Ich bin guter Dinge, bloß wie das dann noch mit dem UK voll Brackets werden soll...ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamburgerin,

ich bin nun seit 8 Monaten in HH.

Meine KFO-Twins haben mir letzten deinen KFO als Urlaubsvertretung genannt. Bist du zufrieden?

Ich bin bei meinem Umzug durch das Forum hier zu meinen KFO gekommen und sehr glücklich mit der Wahl. Da liegen Welten zwischen denen und meinem vorherigen KFO!

Viele Grüße + alles Gute für das gewöhnen an die Brackets & Co

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin zufrieden, von den Zwillingen habe ich schon mal gehört, sehen aber eher aus wie TopModels als nach KFO:mrgreen:

Aber meiner war dann doch die 1. Wahl, weil er nur 5!min. von mir entfernt ist, da habe ich echt Glück, wenn ich lese, was andere hier für Wege in Kauf nehmen müssen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines UpDate....

Anfang September kommen die Brackets raus...

Es ist jetzt alles schneller gegangen, da ich die Gummis so fleißig und vorbildlich getragen habe...

Ich freu mich wie bekloppt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :D Die Zahnspange eher rausbekommen als angekündigt, das ist ein Traum!

Ich muss noch 16 Monate, wenn alles nach Plan läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0