Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lilly

Eckzahn abgestorben

Hallo, bin ziemlich frustriert , da mein oberer li. Eckzahn durch die Kräfte der Behandlung abgestorben ist. Dann waren die extremen Schmerzen daran vor einem Jahr und vor 2 Monaten doch ein Indiz für die Entzündung des Nervs. Das blöde ist, dass mein KFO eigentlich den 4er daneben noch ziehen will, weil er sonst den Biss nicht schliessen kann. Was mach ich jetzt mit dem 3er?

Ich bin am Donnerstag beim Zahnarzt und es soll ein Röntgenbild gemacht werden, was überhaupt mit der Wurzelspitze ist. Wenn die resorbiert ist, kann ich ihn ja wohl auch ziehen lassen. Aber wie sieht das denn dann aus, wenn der KFO die Lücke geschlossen hat.

Kann mir jemand eine beruhigende Antwort geben?

Viele Grüsse Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ute,

das hört sich nicht gut an.

Was sagt dir, dass der linke obere Eckzahn abgestorben ist? Warum glaubst du das?

Wenn dem so ist, sollte der 4er nicht gezogen werden, was sowieso fragwürdig ist und schwer rückgängig zu machen ist.

LG

FrauHolle

Hallo, bin ziemlich frustriert , da mein oberer li. Eckzahn durch die Kräfte der Behandlung abgestorben ist. Dann waren die extremen Schmerzen daran vor einem Jahr und vor 2 Monaten doch ein Indiz für die Entzündung des Nervs. Das blöde ist, dass mein KFO eigentlich den 4er daneben noch ziehen will, weil er sonst den Biss nicht schliessen kann. Was mach ich jetzt mit dem 3er?

Ich bin am Donnerstag beim Zahnarzt und es soll ein Röntgenbild gemacht werden, was überhaupt mit der Wurzelspitze ist. Wenn die resorbiert ist, kann ich ihn ja wohl auch ziehen lassen. Aber wie sieht das denn dann aus, wenn der KFO die Lücke geschlossen hat.

Kann mir jemand eine beruhigende Antwort geben?

Viele Grüsse Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fr. Holle,