117 Beiträge in diesem Thema

Huhu Leute

Ich und ninah haben beschlossen ein Forum treffen für NRW zu machen..

Nun ist die frage wer ist sonst noch dabei??

Wo soll es stattfinden??

und vorallem wann??

ich denke es kommen ja einige aus NRW :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu Maike

Juhuuuuu .... Endlich mal ein Treffen in NRW !!! :mrgreen:

Also ich wär da mit am Start, und Terminlich bin ich eigenrtlich recht flexibel (sofern es jetzt nicht ein Wochentag ist ....)

Wo ist eine gute Frage, es kommt natürlich darauf an, was gemacht werden soll. Wenn wir essen gehen wollen, da kann ich einen Brasilianer in der Kölner Innenstadt empfehlen (die haben Rodizio, das Restaurant heißt Panatal http://www.pantanal-rodizio.de/site/index.php?id=was_ist_rodizio).

Ansonste gibts ja Köln genug Kneipen / Bistros ... Zülpicher Straße, Friesenwall / Friesenstrasse ...

Ich bin aber nicht auf Köln festgelegt, es geht auch woanders. War jetzt nur nen Vorschlag !!! :grin:

Soviel von mir

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch schon mal was ! Der Anfang wär ja dann gemacht, alles andere regelt sich hier sicher von alleine ... Find ich gut - mal sehen wieviele wir zusammen bekommen !

@ Ronon - Nichts gegen Köln (...), aber ich hätt ja Düsseldorf vorgeschlagen !! ;-)

(ich gehe schon mal in Deckung...)

Nee, nur Spass ! :grin:

Lasst uns mal abwarten wer hier alles Interesse hat, welche Orte bevorzugt werden und dann schaun wir mal weiter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

würde mich auch sehr über ein treffen in NRW freuen. Ist ne prima Idee hatte da auch schonmal dran gedacht. Hätte ja auch mal was nicht immer als alleiniger Zahnspangenträger mit den Problemen beim essen zu kämpfen:-) Wäre auch dabei. Das Panatal in Köln kenn ich und Rodizio ist echt lecker und wenn wir alle unsere Zahnbürsten mitbringen sollte das bestimmt auch kein Problem sein:-)

Obwohl ich als quasi Düsseldorferin ninah zustimme:-) Ne Scherz ob Düsseldorf oder Köln ist ja gleich und Kölsch ist ja sehr lecker.

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bin voll beigeistert :)

wir blitzbirnis :D

so bin mal spazieren mit meiner tochter die gerade anfängt mir zu sagen das es zeit wird :D mit riesigen geschrei..armer thomas :( der das alles mit hören musste am telefon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe NRW-Braces Gemeinde,

darf ich als EX-Lingualspangenträger auch kommen???? Hab nur noch nen lingualretainer und lose Platten vorzuweisen ;-)!

Köln, D´dorf ist sehr gut, wie wäre es mit Bochum? Irgendwo rund um das Bermuda Dreieck.....

LG

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, guten Abend !

Hhm, ich glaube das müssen wir uns nochmal überlegen...

@maike - was meinst du ? Sind Ex-Spangenträger auch willkommen ?

:D:D

Wegen dem Ort - wie gesagt, wir sammeln erst mal und dann sehen wir weiter...

Da werden wir uns schon einig ;-)

Schönen Abend Euch allen noch !

Liebe Grüße, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da schliesse ich mich an :)

und mit dem sammeln stimmt wir sammeln vorschläge und dann sehen wir :)

ich würde aufjedenfall düsseldorf oder köln gut finden da war ich zumindest schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar aus Hessen hätte aber auch interesse mal andere leute noch kennen zu lernen.Ich war vor 2 wochen in Köln und es hat mir gut gefallen.Wenn ihr früh genug einen termin findet könnte ich es bestimmt auch einrichten zu kommen liebe grüsse Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schön wenn viele leute kommen :)

also meine favoriten sind köln oder düsseldorf :)

jetzt sind wir ja schon einige *freu*

ich denke mal ein treffen wäre sowieso am wochenende oder??

mitte ende mai anfang juni??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Köln würde mir auch gefallen und in der woche ab 8 juni hab ich urlaub da müsste ich nicht exra frei nehmen oder den samstag davor wäre auch ok.Das wichtigste ist halt das ich es früh genug weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ex zahnspangenträger dürfen natürlich auch kommen..

aber was haltet ihr davon den partner mitzubringen??

wäre vielleicht ne idee das die sich auch austauschen könnten??

wie die mit der situation umgehen und so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid da ja so gnädig :-) !

Ex-Spangenträger mit "großer" Erfahrung sind ja sicherlich auch eine Bereicherung für die Runde.

LG und Schönen Tanz in den Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ...

Ich hab das Thema nochmal überflogen und folgende Vorschläge für den Ort herausgefunden: :wink: (Ich kleines Cleverle ich ...)

Köln

Düsseldorf

Bochum

Ich persönlich (als Kölner) tendiere zu Köln, würde aber (allerdings ausnahmsweise) auch D'dorf in Betracht ziehen .... Maike hat mir ja versichert, dass man mittlerweile kein Visum mehr braucht, und die Grenzen offen sind .... *Zwinker-Zwinker* <-- Bitte nicht erst nehmen das Statement !! :mrgreen:

Falls jemand noch nen Vorschlag für den Ort hat, kann er/sie sich ja beim NRW-Forums-Organisations-Kommitee (kurz: NRW-F-OK 8-)) melden ....

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:grin: ihr seid echt super ! :grin:

find ich ja spitze, dass das hier so schnell geht.

Lasst uns doch das WE mal abwarten, vielleicht gesellt sich der ein oder andere noch dazu und dann schaun wir am montag wofür die mehrheit ist und dann können wir ja auch schon langsam mal termine ins auge fassen...

@ronon - hab gerad erst gelesen, dass düsseldorf in deutschland die stadt mit der höchsten lebensqualität ist. hast du dem noch was entgegen zu setzen ?? :grin::lol:

Auf dem Wege Euch allen einen schönen sonnigen Feiertag & ein tolles Wochenende !!

Liebe Grüße, Nina (-> 2. Mitglied des NRW-F-OK) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch wir warten ab..

vielleicht kommen ja noch mehr brace faces mit :)

ich denke immer das ich in japsenland bin wenn ich in düsseldorf bin :D

aber ich finde es gut da .. ist da auch ein gebäude zusammen gebrochen so wie in köln??

aber wie gesagt ich tenndiere mehr zu kölle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehehehehe

wir wollen ja mal nicht Rasistisch werden gelle!

JA JA, und wird sind immernoch in der Orga für das ND-Treffen in Hamburch.

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Nochmal zusammengefasst, stehen die Orte

Köln, D'dorf und Bochum

derzeit zur Debatte.

Maike und ich haben eben Termine ins Auge gefasst, und uns überlegt, diese nicht zu kurzfristig zu legen.

Von daher haben wir den 30. Mai, 6. Juni oder 13 Juni als Termin angepeilt, das sind alles Samstage.

Vielleicht wandeln wir diesen Thread in eine Multiple-Choice-Umfrage um, sofern es nicht noch andere Vorschläge zum Ort gibt ?!?

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

könnte am 30.5. und am 13. Juni. Am 6.6. bin ich in Bochum auf einem Konzert eines dort gebürtigen deutschen Musikers "Tief im Westen" so zu sagen.:D Wo wir uns treffen ist mir egal da würden mir alle zur Wahl stehenden Orte zusagen.

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden