Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
painxx

Hey!

Hey, ich bin 16 Jahre alt und bin neu hier im Forum. Ich will mich erkundigen, welche Folgen eine KieferOP haben kann und wie sich das Gesicht eines Menschen nach und vor der OP aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich würde mich freuen, wenn mir einer das Passwort für die Bilder mit PM schicken würde. Denn ich hab Marco angeschrieben, bekam jedoch noch keine Antwort :(..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Oder einen Beitrag in der Vorstellungsrunde verfasst hast.

Steht meines Wissens nach so in den Forums-Regeln !

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, ich bin 16 Jahre alt und bin neu hier im Forum. Ich will mich erkundigen, welche Folgen eine KieferOP haben kann und wie sich das Gesicht eines Menschen nach und vor der OP aussieht.

Schön das du dich Informieren willst, da werden wir dir gerne helfen. Allerdings verstehe bitte das wir nicht gleich jeden der 1 stunde im forum ist unsere Bilder zeigen können, diese sind manchmal für bestimmte personen etwas sehr persönliches und hat bei einiges viel überwindung gekostet diese hier rein zu stellen.

Zur Kiefer OP. Ja das kann man nicht wirklich verallgemeinern. Es kommt auch sehr drauf an inwieweit das ausmaß der Fehlstellung ist. Wenn nur 2mm verschoben werden müssen dann wird nur ein kiefer (ober oder unterkiefer) verschoben und das ergebnis ist kaum zu sehen eher für dich alleine zu fühlen wenn du etwas isst. Wenn du allerdings 1 oder gar 2cm verschoben werden müssen dann wird das eine aufwendige OP in der BEIDE kiefer bewegt werden müssen und dann ist der äusserliche unterschied schon enorm.

Vertrau mir du willst nicht hören was für risiken es gibt weil wenn wir alle uns nur um die risiken sorgen gemacht hätten wie nervenschäden oder ähnliches dann hätten sich die wenigsten für eine OP entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe, aber das ist doch der Vorstellungthread oO ...

Zur Kieferops: Wie lange kann man eigentlich bestimmte Lebensmittel like Brot, Pizza usw.. nicht essen? 1Monat? Mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo painxx,

nein, dies hier ist nicht die Vorstellungsrunde.

Diese findest Du unter "Kunterbunt".

Dort kannst Du Dich & Deine Geschichte kurz vorstellen und genießt dann auch irgendwann alle Vorzüge dieses Forums ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verstehe, aber das ist doch der Vorstellungthread oO ...

Zur Kieferops: Wie lange kann man eigentlich bestimmte Lebensmittel like Brot, Pizza usw.. nicht essen? 1Monat? Mehr?

Das kommt wirklich sehr drauf an was gemacht wird und bei wem. Ich habe mitbekommen das leute gleich nach der OP einen Pudding gegessen haben und nach ca 1 woche wieder eine scheibe brot essen konnten, andere (wie ich) haben 6 wochen gewartet bis sie es vorsichtig wieder mit einer scheibe brot versuchen konnten.

Du siehst es ist eine große spanne dazwischen aber mehr erfährst du dann von deinem KFO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrau mir du willst nicht hören was für risiken es gibt weil wenn wir alle uns nur um die risiken sorgen gemacht hätten wie nervenschäden oder ähnliches dann hätten sich die wenigsten für eine OP entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0