So liebe Leute,

ich hoffe, daß es bei Dr. Werner mit der Registrierung hier an Board geklappt hat. Sollte dies der Fall sein, wird er nun mit seiner Kollegin Dr. Menz den Leuten unverbindliche Antworten zu kieferorthopädischen Fragen geben können!

Falls es nicht geklappt hat, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden! :P

Ein herzliches Willkommen und Dankeschön an die beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

jo, auch von meiner seite aus ein herzliches willkommen an unsere beiden neuen mitstreiter. es freut mich wirklich sehr, dass wir sie als kompetente ratgeber in sachen kieferorthopädie für uns gewinnen konnten!

viel spass bei uns und im voraus schon mal herzlichen dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marco,

danke für die Starthilfe.

Da in e-mails der space zwischen den Wörtern unmöglich ist, habe ich auch keinen hinter unseren "Dr"s vermutet, ihn dann aber doch noch entdeckt. Was für ein Glück.

Glückwunsch zu Eurer tollen Seite. Ihr seid echte Profis.

Mit lieben Grüßen

Dr. Viola Menz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Glückwunsch zu Eurer tollen Seite. Ihr seid echte Profis.

dat geht runter wie öl :D

im übrigen sind sie auch gerne dazu eingeladen, in anderen forenbereichen zu schreiben - wir wollen sie definitiv nicht nur auf dieses unterforum beschränken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden