Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UllaCockamRing

Nichtanlage von Zähnen

-Werbung-

-Werbung-

Du, geh zur Uni lege einen tollen Abschluss hin und vergesse die beiden Zähne. Mir fehlen einige und das "Maul" mach ich trotzdem auf, wer damit ein Problem hat, soll sich selber einmal anschauen. Angela Merkel ist auch keine Augenweide und ist trotzdem Bundeskanzlerin geworden. Mach was aus Deinem Leben, es gibt genug Frauen denen fehlen die Brüste aufgrund von Krebs und die verstecken sich auch nicht zuhause. Es gibt schlimmeres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne nicht anlage von 4 zähnen die 5 er ..

da gabs bei mir nur die Milchzähne , die sind aber jetzt gezogen , und was habe ich da jetzt 4 riesen lücken .. und ich lache und erzähle und mir ist das egal was die anderen leute denken :)

Und es gibt schlimmeres als eine feste zahnspange, schau hier im forum gibt es genug leute die weit über 18 sind und immer noch mit brace face rum laufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht traurig sein, du bist jetzt erst 18, du wirst bald schöne Zähne haben, wenn die Spange weg ist und die Implantate drin, dann gehts los.

Ich bin jetzt 30 und wünschte ich hätte es früher machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine Nichtanlage der 2er im Oberkiefer und hatte mein Leben lang seit den "richtige" Zähnen eine Zahnlücke von 5mm zwischen den vorderen beiden Schneidezähnen. Ich werde nächsten Monat 21, habe mich aber jetzt dazu entschlossen die Lücke schließen zu lassen und habe seit Donnerstag auch eine feste Zahnspange. Natürlich sieht das jetzt erstmal nicht so super aus (meine eigene Empfindung wenn ich in den Spiegel schaue), aber es geht ja auch vorbei! Denk mal daran wie es aussieht wenn du mit der Behandlung fertig bist, im Nachhinein ist es das wert.

Also für mich persönlich waren die ersten Tage mit der Zahnspange nicht die besten. Es tat alles weh, ich hatte Hunger konnte aber nichts essen und es sieht einfach erstmal anders aus, aber wenn ich die ganze Zeit nur daran denke, macht es die Situation nicht besser, sondern zieht mich nur noch mehr runter.

Ausserdem sind die Zähne nicht das einzige was einen Menschen ausmacht. Da gibt es noch viel mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0