Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
salsapower84

NUn hab auch ich es geschafft

-Werbung-

-Werbung-

Was war denn mit dir ?

Hast du eine OP hinter dir?

Wenn ja, wünsche ich Dir alles guteeee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Salsa,

ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber ich musste ganz oft an Dich denken am Donnerstag :-). Ich hab' da ja erst meine feste Zahnspange bekommen und ein wenig rumgezickt, weil es weh tat, aber während ich da lag musste ich an Dich denken - "die wird gerade operiert, wie soll es der denn erst gehen". Warum geht es Dir noch gut?? :-) Hoffe Du bist nicht zu sehr angeschwollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Zerlina das ist ja super nett das du an mich gedacht hast !!Ich war sehr angeschwollen aber jetzt geht es !!

Wenn ich herausgefunden hab wie man hier fotos reinsetz dann stell ich mal welche rein. Hab auch nen OP berich geschrieben aber irgendwie ind ich den nicht im OP Bericht Trakt

??? KOMISCH

Wie gesagt die OP ist gut verlaufen und estaunlicher Weise war es nich so schlimm wie ich gedacht habe.

War alles gut erträglich

:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch prima an! Dein Bericht muss erst von den Moderatoren frei geschaltet werden, bin schon sehr gespannt. Waren sie denn wenigstens nett zu dir in der Uni Klinik??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Alles Gute zur überstandenen OP.

Schick mir bitte eine PM, wer Dich operiert hat, dann kann ich Deinen OP-Bericht freischalten (Name des Operateurs fehlt, der sollte eigentlich in der Überschrift stehen, deshalb hängt der Bericht noch in der Warteschleife).

Viele Grüße und gutes Abschwellen ;0)

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, laut den Richtlinien für OP-Berichte darf und soll der Name des Operateurs/behandelnden Arztes mit in die Überschrift rein, z.B.

"Bimax am städtischen Krankenhaus Obergsulz bei Prof. Dr. Maier am 01.01.09".

Den Namen Deines Operateurs kannst Du auch in die Ärzte-Namensliste eintragen, dann wird er im Bericht automatisch als "******" angezeigt.

Den Namen in der Überschrift der OP-Berichte zu nennen, ist, anders als in den restlichen Unterforen, im OP-Berichte-Forum erwünscht bzw. sogar Grundlage für die Freischaltung.

Wenn Du mir den Namen des Arztes mailst, ändere ich die Überschrift Deines Threads (also füge den Namen noch mit ein), so dass er freigeschaltet werden kann.

Alles klar? Wenn nicht, weitere Fragen bitte per pm ;0).

Viele Grüße.........................................................Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zerlina ich hatte ne super Station erwischt und alle waren sehr nett

Das ist ja super nett Annawake das mach ich gleich.

Dankeschön Silencer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0