Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zerlina82

Lose Brackets

Ich habe ein Bracket 4er von rechts der locker ist. Nicht stark aber ich hab's gerade beim essen germerkt! Macht das was? Kann ich noch 3 Wochen bis zum nächsten KFO Termin damit warten?? Bin noch etwas unsicher, weil ich ja die Spange noch nicht lange habe :grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Am besten ab zum KFO! Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Mir hatte sich am 3er oben mal ein Bracket gelöst. Ich habe bis zum regulären Termin 4 Tage später gewartet, da hatte sich der Zahn schon verschoben und eingedreht.

Viele Grüße. Margret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas doofes, jetzt hat er sich komplett gelöst. Er ist zwar noch auf dem Draht, aber nicht mehr auf dem Zahn. Ich merk' auch jetzt schon, das es zieht. Hab' heute morgen beim KFO angerufen, als er noch locker war und die meinten es sein nicht so schlimm wenn er locker sei, ich bin verwirrt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dinah

Also wenn es ab ist, meint mein KFO ich solle so schnell wie möglich zu ihm in die Praxis kommen soll. Da die Kräfte nicht gleich auf alle Zähne ausgeübt werden und sich auch die Zähne wieder zurückbewegen können, wie es Magret schon meinte ... Das wiederankleben ist bei mir immer ne Sache von 5 Minuten gewesen.

Am besten so schnell wie möglich einen Termin besorgen ....

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Dinah

Also wenn es ab ist, meint mein KFO ich solle so schnell wie möglich zu ihm in die Praxis kommen soll. Da die Kräfte nicht gleich auf alle Zähne ausgeübt werden und sich auch die Zähne wieder zurückbewegen können, wie es Magret schon meinte ... Das wiederankleben ist bei mir immer ne Sache von 5 Minuten gewesen.

Am besten so schnell wie möglich einen Termin besorgen ....

Viele Grüße

Thomas

Würde ich auch sagen hatte selbes Problem , Mädchen vom Empfang meinten nicht so schlimm aber DOC meinte dann hätte sofort kommen sollen, ich war 1 Tag später dort weil behandelter KFO nicht mehr da war --arbeitet Wechselschicht mit Kollegen--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir wurde vom KFO gesagt, ich solle mir nicht so einen Kopf machen, es würde ja alles von dem Bracket davor (der aber schon beim aufkleben abgebrochen war und nicht erneuert wurde) und dem dahinter gehalten :roll: . Jetzt soll ich erst beim nächsten Kontrolltermin einen neuen Bracket bekommen. Ich bin gespannt, hab' schon das Gefühl, dass sich die Zähne ordentlich verschieben, aber was solls. Wird meine Zahnspangengeschichte halt noch länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag