Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amazone

Abdruck

-Werbung-

-Werbung-

Was meinst du mit Kieferabdruck?

Etwa die Abdrücke die von den Zähnen gemacht werden ???

Mein KFO meinte so etwas zwischen 30 bis 40 Euro ...

Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen !

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sowas in der Art. Ich war erst bei einer KFO, die schon Abdrücke gemacht hat und bin danach (eigentlich mit allen Unterlagen) in die Uniklinik gewechselt. Da meinten sie, dass man den Abdruck zwar schon benutzen könnte, sie aber (auf eigene Rechnung) lieber einen eigenen haben will, da sie eigene für besser hält. Ich hab dann gefragt, ob ich den von der anderen KFO haben kann und jetzt steht er auf meinem Schreibtisch. Allerdings gut verpackt, da er mir eigentlich enorm peinlich ist, da da die Zähne noch schlimmer aussehen, als wenn sie im Mund sind. Und das war schon nicht schön.

Aber der Abdruck war gerade am Anfang super, da man da die Veränderungen immer genau nachmessen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wem kommen eigentlich die Laborkosten für den Abdruck?

Wird der Abdruck zu einem Labor eingeschickt und wie muss ich sowas verstehen?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0