rena

Der Countdown läuft! Bimax am 10.02.06

Tach Leute,

ich freu mich tierisch, dass ich am 10.02.06 endlich unter´s Messer kann:shock: !!

Aber mal im ernst, einerseits bin ich froh das der Termin endlich da ist, andererseits hab ich doch schon einen heiden Respekt vor dem was da auf mich zukommt.

Gerade eben hab ich mir noch mal die tolle Horrorshow (OP-Bilder) angesehen und hab mir schon mal meinen Spiegel in die Tasche gepackt8).

Mein Mann sagt stell dich nicht so an, wenn das mit der OP nicht so toll wird "na da such ich mir halt ne Neue", der Fiesling :wink:. Naja er versucht halt mit allen möglichen und unmöglichen Kommentaren mir die Angst zu nehmen, und mich aufzumuntern.

Ich werde sobald ich einigermaßen Aufrecht vor dem Bildschirm sitzen kann ausführlich (incl. Bilder) berichten.

@ Marco

Bitte teile mir mit, wie und in welcher Form du die Bilder brauchst um sie ins Forum zu stellen. Besten Dank für eine Antwort.

OK ich melde mich wie versprochen baldigst nach meiner OP

LG

rena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi rena,

du wirst das packen, bis jetzt hat es ein jeder hier ueberlebt!

Die Bilder musst du mir persönlich gar nicht schicken, du kannst sie selbst hochladen. Einzige Vorraussetzungen sind, dass die Bilder in einem Bildformat wie z.b jpg vorliegen und sie nicht größer als 100kb sind.

Dann einfach im Bilderforum ein neues Thema aufmachen und per "Anhaenge verwalten" die Bilder hochladen.

Beste Grüsse und viel Erfolg

Marco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rena,

wünsche dir alles alles gute zu deiner OP, wird schon schief gehen! Für dannach wünsche ich dir auch schon mal eine Gute Besserung:lol:

l.g sabine:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden