Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tamara-20

Duisburg-Homberg UK-VV erfahrungen?

Hallo ich bin neu hier und stöber schon lange hier auf der seite rum.

Nun ich werde am 23.06.09 in Duisburg operiert, UK-VV und wollte mal fragen ob irgendjemand dort operiert wurde und mir sagen kann wie es dort so ist und wie die operation überstanden wurde, ist alles gut gelaufen?

Nach der OP soll ich 3-4 Tage über die Nase mit einer Sonde ernährt werden, stelle mir das ziemlich ekelig vor, hat damit auch jemand erfahrungen gemacht, wenn ja wie ist das gefühl?

Freue mich über Antworten.

Bis dann

Tamara-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Du, schönen guten Morgen !

es wird mit Sicherheit auch jemand aus Duisburg hier sein der Dir mehr darüber erzählen kann.

Vorab kannst Du schonmal über die Suchfunktion nach Duisburg suchen.

Auch zu der Magensonde wirst du über die Suchfunktion was finden, die hat fast jeder hier während seiner OP.

Ich bekomme auch eine UK VV, evtl. Bimax, allerdings nicht in Duisburg sondern direkt um die Ecke, in Krefeld ... ;-) Kann Dir daher nicht viel erzählen, hoffe Dir aber vorab schonmal ein wenig geholfen zu haben !

Viel Erfolg bei Deiner Behandlung und der bevorstehenden OP !!

Liebe Grüße !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich werde am 15. mai in duisburg homberg operiert( genau an meinem geburtstag)

danach kann ich dir berichten, bin aus wesel bei mir wird eine bimax gemahct mit dreheung und sonstigem kram. habe kontakt privat zu jemandem der es in duisburg schon gemacht hat und seher zufrieden war habe schon mächtig schiss davor aber was will man machen kannst dich gerne bei mir melden

gruss joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre cool wenn du mir sagen könntest wie du es da fandest und wie zufrieden du mit dem ergebniss bist. Schreib mich doch einfach mal an, wenn es dir weider besser geht. Würde mich echt interessieren.

Achso und wird mit dir dort eine computersimulation gemacht, wie es nachher aussehen könnte? Als ich das erste mal dort in der Klinik war hatten sie sowas angesprochen.

LG Tamara-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal

ähhh simulation? höhre ich zum ersten mal , aber ich bin am montag da wegen der modell op, da werde ich das nochmal ansprechen, wenn du magst kann ich dich ja am montag abend mal privat anmailen?

du kannst mich natürlich auch privat anmailen

gruss joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0