Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stoxx

Hilfe! suche Chirurg in Mannheim (oder Umgebung)

Hi,

kurz zu meiner Vorgeschichte. Im November 2008 wurde eine GNE durchgeführt.

mit dem Kieferchirurgen war ich bestens zufrieden und konnte, bislang zumindest, optimistisch auf meine 2. OP (VV UK) blicken.

jetzt habe ich das Problem, dass mein Orthopäde "grünes Licht" für die OP gegeben hat aber der Chriurg frühestens in 8 Wochen einen OP Termin frei hätte. Realistisch betrachtet wohl aber eher noch später.

mein spezielles Problem besteht nun darin, dass ich zeitlich etwas unter Druck stehe, da ich mich im Oktober/November d.J. bei der Polizei bewerben möchte und dazu die Behandlung abgeschlossen sein muss! Außerdem muss ich nach der OP wieder zu Kraft kommen und entsprechend meine Ausdauer/Kraft aufbauen.

lange Rede kurzer Sinn - ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten KFC in der näheren Umgebung von Mannheim (ggfs. auch Frankfurt / Main).

könnt ihr mir Tipps / Adressen geben?

Adressen gerne als PN.

vielen Dank!

Gruß

Stoxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi, kann dir nur meine eigene Meinung aufs Auge drücken.

Ich war bzw. bin im Klinikum Ludwigshafen und sehr zufrieden mit allem.

Sehr sympathischer Kerl der Priv. Doz. Dr. Dr. H. E. U****** . Nimmt sich sehr viel Zeit für alles.

Einziges Manko: Die Wartezeit (man kann sich schon auf so 2-3 stunden sitzen einstellen :D ).

Inwiefern du schnell "unters Messer" kommst kann ich natürlich nicht sagen, bei mir gings auf jeden fall schnell nachdem ich startklar war.

Hoffe hat dir bischen geholfen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag