Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sasa1991

Ganz anders ?

Also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut & bei den vorher nachher bildern ist mir was aufgefallen ^^

Also jz vorallem bei denen die ne Unterkiefer Rückverlagerung gemacht haben sieht dass kinn gar nicht mehr markant aus sondern etwas runder.

Ist das jetzt immer so oder wurde bei denen auch die Kinnspitze abgeschleift oder wie ^^

& was verändert sich bei der UkRV noch alles so ?

möchte gerne mal wissen was sich da alles so im im Gesicht verändert (Lippen usw.. ).

Noch noch eine Frage die jetzt nicht zu dem Thema gehört.

Bei den Leuten die nen zu großen Unterkiefer haben, ist dass bei euch auch so dass ihr nicht richtig lachen könnt so mit zähnen ?

Für mich ist es voll anstrengend alle Zähne zu zeigen.

dass spannt voll xD..

Naja ich freu mich auf antworteeeeeeen :)

kussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte ne Bimax, bei der der UK auch ca. 5 mm rückverlagert wurde. Mein Kinn ist dadurch auch "runder" geworden. Geschliffen wurd da nix am Kinn ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich wurde zwar noch nicht operiert, aber es ist wohl so das deine oberlippe fülliger wirkt, zum kinn kann ich dir leider nichts sagen und falls dein ok vorverlagert wird (dementsprechend also eine bimax bei dir gemacht wird) kann deine nase stupsiger und vlt auch breiter werden!

das problem beim lachen kenn ich nur zu gut:evil: !bei mir ist es dann wie als wenn meine kiefer völlig überansträngt sind!hab auch so dauerhaften "muskelka ter" im uk, aber beim lachen oder wenn ich sehr viel rede wird es noch schlimmer!

(hoffe das ist nach der op besser)

lg

franzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is genau das Problem! Also dass das Kinn runder wird.

Ich hoff es wird am Ende alles passen. Ich bin ned perfekt das is mir klar und dass das Lächeln auch ned wirklich gut aussieht weiss ich auch, aber ich will mein markantes ned ganz verlieren. Bei Frauen ist die Sache anders find ich.

Naja hoffen wir das beste!!! mehr können wir sowieso ned tun:wink:

Besten gruß

Raf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sasa, ich hatte eine Bimax, bei der mein UK rückverlagert und OK vor- und hochversetzt wurde.

Bei mir war zunächst auch eine Kinnplastik geplant, weil mein Kinn so markant wirkte und von den Proportionen nicht passte.

Während der OP wurde jedoch deutlich, dass die Kinnplastik nicht nötig sein würde und sie wurde weggelassen. Und ja, trotzdem wirkt mein Kinn kleiner und rundlicher.

Meine Lippen scheinen seit der OP außerdem voller, vor allem Unterlippe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0