Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martina 70

Besser ohne Bogen????

Hallo,

hab mal eine Frage kann immer noch nicht so gut reden mit meiner lingualen

Zahnspange und hab am Dienstag ein wichtiges Vorstellungsgespräch!!!!!:-D

Meint ihr, wenn ich mir für diesen Tag die Bögen rausmachen lasse, könnte ich besser sprechen????

Wäre über Antworten dankbar!!

Eine unglückliche Lingualspangenträgerin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

hab mal eine Frage kann immer noch nicht so gut reden mit meiner lingualen

Zahnspange und hab am Dienstag ein wichtiges Vorstellungsgespräch!!!!!:-D

Meint ihr, wenn ich mir für diesen Tag die Bögen rausmachen lasse, könnte ich besser sprechen????

Wäre über Antworten dankbar!!

Eine unglückliche Lingualspangenträgerin :(

Hallo,

nein, denke nicht. Du hast ja noch die Brackets drin, und diese stören auch.

Musst DU in dem Job später viel reden (dann wären die Chancen wohl eher schlechter).

Falls nein: Offensiv damit umgehen und erklären, das Du noch Probleme mit dem Sprechen hast, da die Spange noch nicht so lange drin ist.

Das wird sich mit der Zeit geben.

Vernünftige Menschen haben dafür Verständnis...

Ist die Frage, ob die Frage von den Chefs auf käme, das es vielleicht auch eine OP geben muss, mit der man dann ausfällt...

Viel Erfolg mit dem Gespräch.

Zu diesem Thema gab es aber in Kunterbund schon einige Diskussionen, such mal danach...

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0