Rainer

Juhu, die 5000 sind voll...

-Werbung-

-Werbung-

Hi Rainer,

würde mich nicht wundern, wenn dieses Forum nicht sogar der Geheimtipp ist, mit dem gewissen Etwas. Und natürlich wünsche ich auch noch einen weiteren Ansturm auf dieses Forum, sonst schläft es ja auch nach einem gewissen Erfahrungsaustausch ein. Würde mich nicht wundern, wenn nicht doch der eine oder andere Proffesor dieses unterhaltsame, an Zusatz gewinnende Instrumentarium, nicht zu schätzen wüßte. Das Beste !!

Gruß matteo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückwunsch :D

Und natürlich wünsche ich auch noch einen weiteren Ansturm auf dieses Forum, sonst schläft es ja auch nach einem gewissen Erfahrungsaustausch ein.

daran hatte ich auch mal gedacht, weil ich nie im leben geglaubt hätte, dass es so viele betroffene menschen gibt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi chris,

daran hatte ich auch mal gedacht, weil ich nie im leben geglaubt hätte, dass es so viele betroffene menschen gibt!!

ja, wir sind auch ziemlich überrascht. 400 user sprechen da klar für sich - und das potential ist noch lange nicht ausgeschöpft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch krasser finde ich, dass ich nun auch ständig leute auf der straße sehe, die progenie etc haben... hab letztens erst zwei mädels indirekt kennengelernt... ist ja voll die "volkskrankheit" O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...jetzt aber nicht abreissen lassen, die zweiten 5000 müssen deutlich schneller gehen :D

und die zweiten 5000 gingen viel schneller, wir ham nur knapp 4 monate dafür gebraucht ;) die 10000 sind also voll - weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rainer,

wenn die Leute hier alle weiter so viel schreiben, dann braucht ihr für die nächsten 5000 noch nicht mal einen Monat!:shock: 220 Beiträge an EINEM Tag! Lol!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag