Rainer

Juhu, die 5000 sind voll...

-Werbung-

-Werbung-

Hi Rainer,

würde mich nicht wundern, wenn dieses Forum nicht sogar der Geheimtipp ist, mit dem gewissen Etwas. Und natürlich wünsche ich auch noch einen weiteren Ansturm auf dieses Forum, sonst schläft es ja auch nach einem gewissen Erfahrungsaustausch ein. Würde mich nicht wundern, wenn nicht doch der eine oder andere Proffesor dieses unterhaltsame, an Zusatz gewinnende Instrumentarium, nicht zu schätzen wüßte. Das Beste !!

Gruß matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch :D

Und natürlich wünsche ich auch noch einen weiteren Ansturm auf dieses Forum, sonst schläft es ja auch nach einem gewissen Erfahrungsaustausch ein.

daran hatte ich auch mal gedacht, weil ich nie im leben geglaubt hätte, dass es so viele betroffene menschen gibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi chris,

daran hatte ich auch mal gedacht, weil ich nie im leben geglaubt hätte, dass es so viele betroffene menschen gibt!!

ja, wir sind auch ziemlich überrascht. 400 user sprechen da klar für sich - und das potential ist noch lange nicht ausgeschöpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch krasser finde ich, dass ich nun auch ständig leute auf der straße sehe, die progenie etc haben... hab letztens erst zwei mädels indirekt kennengelernt... ist ja voll die "volkskrankheit" O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...jetzt aber nicht abreissen lassen, die zweiten 5000 müssen deutlich schneller gehen :D

und die zweiten 5000 gingen viel schneller, wir ham nur knapp 4 monate dafür gebraucht ;) die 10000 sind also voll - weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rainer,

wenn die Leute hier alle weiter so viel schreiben, dann braucht ihr für die nächsten 5000 noch nicht mal einen Monat!:shock: 220 Beiträge an EINEM Tag! Lol!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden