Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andrea2607

Wie wächst der Knochen nach der OP zusammen?

Hallo,

ich hatte letzte Woche meine OP (Ok-VV um ca. 3mm) und habe meine Modell-OP-Abdrücke mitgenommen.

Nun frage ich mich, wie denn der Knochen nach der OP zusammenwächst. Genauer gesagt, ob der Knochen auch so "stufig" zusammenwächst oder doch so wie der Knochen auch ohne OP aussehen müsste?

Irgendwie kann ich es mir einfach überhaupt nicht vorstellen...

post-3381-130132837657_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das sind unsere Selbstheilungskräfte. Die Haut wächst ja auch wieder zusammen, wenn man z. B. wegen einer OP einen Schnitt hatte. Wie das dann während dieser Zeit aussieht weiß ich nicht, aber zum Schluss müsste der Knochen wieder aussehen wie vorher. Mein KC hat mirmal gesagt, dass durch die neue Verknöcherung etc. der Kieferknochen sogar noch fester wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0