Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ninah

Erfahrungen mit Prof. Dr. Dr. B*** in Krefeld Uerdingen

Hallo zusammen,

ich habe bereits versucht, mich diesbezüglich über die Suchfunktion zu informieren, mehr oder weniger erfolglos, da die Betroffenen sich im Endeffekt doch für eine andere Klinik bzw. einen anderen KFC entschieden haben, (leider) keinen OP-Bericht geschrieben haben oder die Behandlung schon mehr als 3 Jahre zurückliegt.

Daher möchte ich an dieser Stelle aus aktuellem Anlass (meine OP steht in ca. 3 Monaten an und ich bin von meinem KFO auf den letzten Metern leicht verunsichert worden...) nochmal nachhaken, wer sich für Krefeld entschieden hat, dort auch schon operiert wurde und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich mit meiner privaten Zusatzversicherung für Chefarztbehandlung auch definitiv vom Prof. selber operiert werde.

Über eine paar Meldungen würd ich mich ungemein freuen und wünsch Euch allen vorab einen schönen Sonntag !!!

Ganz liebe Grüße

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ninah,

beantworten kann ich Deine Fragen leider nicht, mich interessiert allerdings auch, ob jemand dort operiert wurde, weil auch ich dort operiert werde - wohl aber 2-3 Monate nach Dir.

Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Uerdinger Ex-Patient und informiert Dich (und mich dabei)

Mich wundert es auch, dass hier im Forum keinerlei OP-Berichte oder sonstige Erfahrungen über KR-Uerdingen stehen. Vielleicht müssen wir ja vor der OP noch einen Extra Wisch unterschreiben, in dem wir zustimmen, in Foren keine Angaben und/oder Berichte zu schreiben? (Witz) :roll:

Hast Du schon einen genauen OP-Termin bekommen? Lange kann es doch jetzt nicht mehr dauern.

Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal alles Gute dafür!

LG

Changer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mich eigentlich in Krefeld operieren lassen, hab es dann aber doch nicht gemacht. Hier im Forum gibt es zwei Leute, die in Krefeld operiert wurden und dazu einen Bericht geschrieben haben.

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=2629&highlight=****

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=3617&highlight=Bimax+Krefeld

Das Krankenhaus in KRefeld ist eigentlich ganz schön und die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie ist auch gut. Nur da hat man halt das Problem, dass man nicht weiß, wer einen operiert. Da ich keine Privatversicherung hatte, würde mich also höchstwahrscheinlich nicht Dr. B.... operieren. Dr. B ..... ist wirklich gut.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info Hans Kolterhaus,

die Berichte sind ja recht positiv, leider nur etwas kurz, aber das ist nicht weiter schlimm. Ob jetzt nun der Prof. selber operiert oder einer seiner Crew finde ich jetzt nicht wirklich tragisch. Sie haben mit Sicherheit bei ihm oder von ihm gelernt und wissen was sie tun. Ich denke, ich werde dort gut aufgehoben sein.

Viele Grüße

Changer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Changer

werde am 15.09. in Krefeld operiert. Bin bis jetzt dort sehr zufrieden und kann nur gutes über die Vorgespräche berichten. Werde nach meiner OP einen Bericht hier einstellen. Wenn Du irgendwelche näheren Infos haben willst, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.

LG Kampen99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kampen99,

hab Dir heute mittag ne PN geschickt.

Hallo Ninah,

OP schon gehabt oder kurz davor?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute dafür und eine schnelle komplikationsfreie Genesung!

LG

Changer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0