Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gesine

Positionierungsschiene

Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen eine Positionierungsschiene eingegliedert bekommen. Der Unterkiefer soll leicht nach links neu positioniert werden.

Ich hätte nun gerne gewußt, ob mein bisheriger Biß dadurch total "verloren" geht oder ob dieser erhalten bleibt.

Falls sich in ca. 4 Wochen keine Besserung der Symptome eingestellt hat und ich die Schiene dann weglasse - kann ich dann davon ausgehen, daß mein jetziger Biß dann wieder herstellbar oder noch vorhanden ist und meine Zähne wieder aufeinanderpassen!????

Die ganze Sache macht mir große Angst und nimmt mich viel mehr mit, als ich vorher vermutet habe......! Daher schon mal Danke für eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0