Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ma89

Erfahrungen Mainz/ welche Klinik ist die beste?

Hallo,

ich werde im Juni Mainz operiert (UK-RV). Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Klinik? Diejenigen die dort operiert wurden: würdet ihr es wieder dort machen lassen?

Ich finde es allgemein schwer, sich über die Qualität der Kliniken zu informieren. Es scheint da keine Rankings o.ä. zu geben. Wie habt ihr eure Klinikwahl getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

meinst Du die Uni-Klinik?

-LD-Silencer war dort und ist wohl zufrieden,

ich kenne aber eine Person, die in Mainz war, und total unzufrieden mit dem Ergebnis ist.

Ich hab mir den Operateur nach der Erfahrung ausgesucht, und ob er selbst operiert...

Bei einer Uni-Klinik kann man sich da nie so sicher sein, wer einen gerade betreut und dann operiert..

Aber zu Mainz Uniklinik gibt es einige berichte, und bis Frankfurt / Bad homburg hat man dann auch eine größere Auswahl...

Ich würde danach gehen, wie gross die Erfahrung vom Operateur ist, und ob er selbst operiert...

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0