Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tanchen

Ostéotomie Bi Max

Hey Ihr !

Ich werde in einem Monat am Unterkiefer operiert, eine sogenannte ostéotomie bi max....

Weiß jemand von euch ein bisschen besser darüber bescheid??

Ich trage jetzt schon 2 Jahre eine Zahnspange weil ich eine Lücke hatte und naja die Zähne waren nicht so dermaßen gerade:)

Ich habe jetzt schon so einiges gelesen und jetzt fühle ich mich unwohl!

Und was bitte ist ein Splint??????

Danke im Voraus für eure Antworten

Schöne Grüße aus Luxemburg:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tanchen,

nutze am Besten mal die Suchfunktion des Forums, du wirst viele Informationen dazu finden, denn wie dir ging es hier schon vielen anderen vorher! ;)

Alles Gute, PinkLady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanchen,

sag mal, bist Du Dir sicher dass Du nur am UK operiert wirst ?

Eine sog. Bimax ist eine OP beider Kiefer (bimaxillär).

Das wundert mich ein bisschen...

Hier im Forum wirst Du fast nur Leute finden, die einen oder eben beide Kiefer operiert bekommen. Unter "OP-Erfahrungsberichte" findest Du jede Menge Infos. Auch zum Thema "Splint" wirst Du dort einiges finden (einen Splint bekommt man nach der OP zur Stabilisierung der neuen Kiefer-Position...).

Liebe Grüße, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0