Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sunny*84

Bei wem gingen die Separiergummis auch nicht rein?

Hallo Ihr lieben,

wollte mal nachfragen, ob bei noch jemanden die Separiergummis nicht reingingen?

Hätte am Montag diese bekommen sollen, da bei mir aber der Engstand so groß war, konnten die 2 Arzthelferinnen diese einfach nicht reinbekommen. So hab ich halt jetzt nen Draht zwischen fast allen hinteren Zähnen. Bei 2 ging nicht einmal der Draht. :???:

Was ich halt vorallem komisch find, dass ich außer am Montag, überhaupt keinen Druck darauf habe, bzw. die Zähne empfindlicher sind.

Soweit ich hier nachlesen konnte, hattet ihr alle ja nen Druck darauf oder irre ich mich?

Naja morgen früh soll ich wieder zur KO und sollte (falls die Zeit mit dem Draht reichte) meine GNE-Apparatur reinbekommen, da bin ich mal gespannt :-D

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten :D LG euer sunny :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also bei mir gingen auch erstmal keine rein so bekam ich auch die Drähte, nach etwa 30 min wurden die dann rausgeholt und es noch mal mit den Gummis versucht was dann auch klappte aber auch super schmerzhaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da wir schon beim Thema sind, ich habe einen Termin zum Einsetzen der Bänder bekommen. Der KFO meinte, es geht auch ohne vorher die Separiergummis einzusetzen. Ich habe jetzt große Angst, dass es so nicht klappen würde oder voll schmerzhaft sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du schon relativ große zahnabstände? dann bräuchte man ja vorher keinen platz schaffen, wenn der platz schon da ist... das wäre meine vermutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte leider 3 ganze Tage die blöden Drähte drinnen und selbst danach hatten die zu tun, um mir die GNE-Apparatur reinzubekommen :(

Hab jetzt diese seit 6 Tagen im Mund, und kann noch immer auf nichts draufbeisen, nedmal Nudeln :cry:

Die Zähne sind so furchtbar empfindlich und da ich nächste Woche meine GNE-OP hab glaub ich mal, dass es noch ein bisschen dauern wird, bis ich wieder normal zubeisen kann.

LG Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@charly: das kann sich sunny sparen denn es ist normal, ich hatte auch sehr enge Zwischenräumen, die auch optimal sind, allerdings musste das Band ja drum und daher habe ich Gummis bekommen, der Horror sogar zweimal, einmal kamen die Dinger rein, es sollte ja eine Woche später die Spange kommen, allerdings hat sich es dann verschoben, also Gummis wieder raus und eine Woche später dann wieder die Gummis und es tat beide male die ganze Woche weh, die Bänder waren eine echte Erlösung. Ich konnte auch nur eine Woche lang mich von Hipp Baby Menüs ernähren oder Apfelmus, war Horror pur, ist aber normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich mal, dass es langsam besser wird.

Jetzt meldet sich auch schon mein Magen, der nicht mehr so will wie ich.

Tja der sehnt sich halt nach nem Big Mc und evtl noch nach ner Lasagne :mrgreen: :mrgreen:

Aber worüber ich mir sorgen mach, ist mein 4.

(an dem ist die GNE-Apparatur durch das Metalband befestigt)

Immer wenn ich hinkomme, knackst der etwas und es fühlt sich dann so an, als ob ich den Zahn nach oben ins Zahnfleisch schiebe. Und dann tuts auch ein paar Minuten weh (also mehr als die anderen :mrgreen: ) und es zieht.

Ist halt schwer zu beschreiben!

Ich mach mir halt sorgen, nicht dass da was passiert ist, wo sie mir des Band drauf getan haben :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0