Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jenny89

Kiefer OP

Also, ich hab mir schon viele Beiträge durchgelesen aber irgendwie werd ich trotzdem nicht so wirklich schlau daraus.

Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich mich voraussichtlich einer Kieferoperation unterziehen muss, bei der das UK irgendwie nach vorne operiert werden muss. Mit welchem Ausmaß von Schmerzen werde ich rechnen müssen. Am meisten beunruhig mich der Gewichtsverlust. Da ich schon fast untergewichtig bin und leider durch nichts zunehme sondern bei jedem Versuch eigentlich noch abnehme, habe ich Angst, durch die Kieferoperation noch mehr Gewicht zu verlieren, da man den Mund ja kaum bewegen kann.

Würde mich über eine Beruhigung freuen.

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo !

Ich kann dich da gut verstehen, ich bin auch sehr schlank und nehme auch schnell ab, ich habe mir auch Gedanken gemacht wie das dann mit dem essen ist.

Kann dir nur sagen das ich ganz viele Sahnepuddings essen werde und generell alles was geht in den Mixer werfen.

Die ersten Tag wirst du bestimmt nicht viel essen wollen, deswegen vorher gut reinhauen. :wink:

Es gibt aber auch noch extra Drinks oder ähnliches in der Apotheke.

lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja von denen hab ich auch schon gehört, ich denke mal das ist eh das beste. Einfach gut mit diesen Essensersatzmitteln eindecken ...

wenn man jetzt zB 1 Tag net gscheit essen kann ok, das wäre nicht soo schlimm. Aber wenn man 2 Wochen den Mund net aufkriegt, weiß net ob das mein Körper aushaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die OP Anfang des Jahres und hab total abgenommen. Ich bin auch vorher schon dünn gewesen aber es geht schon viel Kraft verloren. Ich habe jeden Tag im Krankenhaus drei (!) vollwertige Energiedrinks getrunken. Eigentlich reicht eine Flasche für einen Erwachsenen täglich, aber ich habe drei gebraucht. Auf jeden Fall empfehle ich vorher richtig viel zu essen. Bei mir sind jetzt Monate vergangen und ich kann immer noch nicht richtig kauen und abbeissen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da du ja gewichtsprobleme hast könnte ich dir ein tipp geben mein freund hat auch mit sein gewicht zu kämpfen und da er jetzt sport macht also zum fitnesstudio geht gibt es da ein spezielles programm das er auch richtig zunimmt und ich muss sagen das er in der kurzen zeit kräftig zugenommen hat ihn passt kaum noch was vielleicht hilft es wenn du das auch machst

lg jessy:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0