Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahnfee001

Gummi raus! Verschiebt sich jetzt was?

Jetzt ist mir grad der Gummi von einem Bracket runtergegangen.

Hält der Bogen jetzt trotzdem noch so fest am Bracket, damit sich die Zähne nicht verschieben?!

Oder muss ich jetzt schauen, ob mir jemand an den Feiertagen den Gummi wieder rein macht?? :roll:

lg

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Keine Panik, bei mir hat so eine doofe Vertretung einfach mal vergessen 2 Gummis draufzumachen und es ist nicht wirklich was passiert, allerdings bin ich auch schnellstmöglich zu meiner KFO gegegangen, also ich denke wenn du direkt am Dienstag vorbeigehst wird das okay sein. Aber bis zum nächsten Termin würde ich nicht unbedingt warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch am Letzten Dienstag passiert..

weil ich keine zeit hatte hinzugehen war der dann 1 woche und 1 tag draußen.. hat sich ein bisschen verschoben.. aber nciht so dolle.. ^^ jetzt ist er wieder drinn und es wird wieder schön..

allerdings ist mir auch mal einer 2 tage nachdem ich sie bekommen habe angegangen.. das hat sich schon nach 2 stunden übelst verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0