mäuseritter

Zahnarztempfehlungen

Hey!

Bin gerade total frustriert...

Wollte mir jetzt endlich mal nen Zahnarzt hier in Nürnberg suchen, damit ich nicht immer zu meinem alten fahren muss und nun heißt es bei allen Empfehlungen meines KFO, dass sie nur Privatpatienten nehmen :evil: Das ist soooo bescheuert!!!!

Kann jemand von euch vielleicht einen guten Zahnarzt in Nürnberg empfehlen?

Danke schonmal!

Lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

in erlangen kann ich den claudius klein empfehlen, ich find den super! das ist der erste zahnarzt (und woher war ich jedes halbe jahr bei einem anderen, weil ich mich nie wohl gefühlt hab) bei dem ich keine angst mehr vorm zahnarzt hab und mich fast freue, wieder hinzukommen. nichts, was er bei mir macht (und bei ihm hatte ich eine wurzelbehandlung und 6 weisheitszähne wurden rausgeholt) tut weh... und man kriegt SOFORT einen termin bei ihm. muss nie lange warten. ich find ihn toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Anlehnung an mäuseritter's Thread wollte ich mal nachfragen, ob jemand Empfehlungen für Zahnärzte im Bodensee-Raum hat!?

Gibt wohl eher wenige hier im Forum, die aus der gleichen Region kommen, aber vllt. hab ich ja Glück :-)

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey!

Bin gerade total frustriert...

Wollte mir jetzt endlich mal nen Zahnarzt hier in Nürnberg suchen, damit ich nicht immer zu meinem alten fahren muss und nun heißt es bei allen Empfehlungen meines KFO, dass sie nur Privatpatienten nehmen :evil: Das ist soooo bescheuert!!!!

Kann jemand von euch vielleicht einen guten Zahnarzt in Nürnberg empfehlen?

Hallo,

wieviele ZA hat Dein KFO dir empfohlen? 2?

Haben alle diese dir genannten ZA keine Zahnkassenassenärztliche Zulassung mehr?

Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn Sie eine Zahnkassenärztliche Zulassung haben, dann müssen Sie auch Patienten nehmen.

Aber das ist wohl die Reaktion auf die Kostensenkungen.

Und falls bei den genannten Ärzten welche waren, die dich trotz Zulassung abgelehnt haben, würde ich mich bei der KZäV beschweren. Und sogar vorher nochmal alle Ärzte abtelefonieren und mir Name der Person, Datum und Uhrzeit notieren. Hilft Dir nicht weiter, aber man muss nicht mit sich spielen lassen.

Ansonsten kenn ich keinen guten ZA in Nürnberg, nur einen KFC.:-D

Aber waren an dessen Adresse nicht noch andere Ärzte? Auch ZA???

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, :-)

Danke für den Tipp!

Hat der Arzt irgendwelche Spezialisierungen oder an was liegt es, dass er "gut" ist? :-)

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Anna,

hmm.. sehr moderne Einrichtung, der Zahnarzt nimmt sich Zeit und gibt Ratschläge bei Problemen. Wartezeiten (wenn man einen Termin hat) sehr kurz und nebenbei gibt es Kabelfernsehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden