mapleleaf

Jeder Anfang hat ein Ende.....

Hallöchen!

Endlich sind die Brackets draussen und die Retainer drinnen - lange genug hats gedauert! Habe leider noch keine Fotos, habe aber mal die Ausgangsmodelle und das aktuelle Schlußmodell vom OK abfotografiert, im UK hat sich nicht allzuviel verändert (Brackets nur zur Feineinstellung).

Schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus das Ganze...... Hat sich wohl doch ausgezahlt!

Lg, Christine

post-184-130132781885_thumb.jpg

post-184-130132781898_thumb.jpg

post-184-13013278191_thumb.jpg

post-184-130132781921_thumb.jpg

post-184-130132781932_thumb.jpg

post-184-130132781941_thumb.jpg

post-184-130132781952_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Rainer!

Ja, hatte eine GNE, war unumgänglich - habe jetzt 11mm mehr in der Transversalen. Nach allen Pleiten, Pech und Pannen, bin ich nun froh, dass es vorbei ist. Was tut man sich nicht alles an, um mit den künftigen Patienten mitfühlen zu können......

Wie gehts dir mit dem "Schwarzen Dreieck" zwischen den 1ern, schon korrigiert?

Schönes Wochenende, Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht super aus. hoffe auch auf ein gutes ergebnis. :smile: und hoffentlich bald...aber muss mich noch ein gutes halbes jährchen bis zur bimax gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden