Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ballerinavroni

OP Discus verlagerung ohne Reposition

Hallo

Mir steht eine Kieferop befohr und ich wollte ichfach mal fragen ob jemand schon eine Discus reposition hinter sich hat und mir sagen kann wie so etwas abläuft und was man beachten muss.

Ich habe angst weil ich nicht weis was mich erwartet und würde mich wirklich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Danke an alle die mir schreiben!

Liebe grüße Ballerinavroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ballerinavroni!

Bei mir wurde Ende April diesen Jahres der linke Diskus operativ reponiert.

Guck mal im Thread "Anteriore Diskuverlagerung o. Reposition bds. nach UK-Vorverlagerung 2007", da findest Du meinen OP-Bericht und noch weitere Leidensgenossinnen!

Wann wird denn bei Dir operiert?

Wo lässt Du das machen?

Wird der Eingriff endoskopisch, oder am offenen Gelenk durchgeführt?

Gruß

labworker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0