Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Melly09

Herbstaparatur raus, Zahn abgebrochen.. was jetzt?

Hallo erstmal!

Ich habe Letztes Jahr mit einer Kieferorthopädischen behandlung angefangen..

da meine frontzähne nach innen stehen wurden meine 4 vorderzähne (oben) mit breckets gerichtet..Dann wurden sie mir abgenommen

Danach bekam ich eine herbstaparatur weil ich ein überbiss und ein verschobenes gebiss habe

Da fing das drama an. weil dieses ding mich enorm am sprechen hinderte und allgemein unästethisch aussah ließ ich es mir wieder herausnehmen..

Zu der zeit hatte ich allerdings auch noch unten 4 beckets bekommen (der draht endet nach den 4 dingern)

Beim herausnehmen wurde mir mein unterer rechter eckzahn abgebrochen.

Ich mache dem Arzt keine ernsthaften vorwürfe... Jedoch vertraue ich ihm nicht mehr!

Ich ließ mich allerdings noch mals beraten. Nun sollte ich wegen einem gedrehten eckzahn oben und unten (da habe ich ja jetzt nurnoch einen echten-.- und einen, um einen stift herummodelierten, künstlichen zahn.) nochmals breckets bekommen

NACHDEM ich mich entschloss oben auf die korektur des verdrehten zahnes (es ist nicht so dolle) zu verzichten, jedoch mir unten einen (oder 2 das weiß ich nicht so recht was der vorhatte) breckett draufkleben zu lassen erzählt mir mein arzt nebenbei dass meine backenzähne abgeschleift werden müssen um platz zu schaffen.. Das will ich aber auf keinen fall weil ich mir nicht noch einen gesunden zahn wegen eines Kieferorthopäden kaputt machen lasse.

So jetzt ist es so. Ich habe ich eine komplett verdrehte kieferstellung, oben und unten je einen verdrehten eckzahn, einen künstlichen und eine heiden angst davor jemals wieder etwas auf meine zähne kleben zu haben, jedoch habe ich noch immer die 4 breckets unten.

Jetzt ist meine frage was ich tun kann?

Wie sieht es mit invisaligen aus? Helfen die gegen die verdrehten zähne und kieferstellungen??

Ich habe mich schon drauf eingestellt nichts an der Kieferstellung machen zu lassen aber die eckzähne würde ich schon recht gern gerade haben.

Danke fals ihr mir helfen könntet.. ich hoffe meine erklärung ist einigermaßen verständlich

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich glaub, an deiner stelle würde ich zuerst mal zu ein/zwei anderen kfos gehen und hören, was die dir vorschlagen bzw wie die die situation sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja.. das habe ich ja auch schon gemacht,, also.. bis jetzt 1

aber die hat voll zu meinem anderen gehalten und genau das selbe gesagt..

ich glaub die halten alle zusammen.. deshalb ist es shit dass ich noch ne spange drinn habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0