Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
langesgesicht

Fliegen 3 Wochen nach der OP

Hallo zusammen,

ich bin am 22. Mai operiert worden. Bimax, UK nach hinten, OK nach vorne, hoch und geschwenkt. Alles lief ok, ich war allerdings sehr stark angeschwollen und bin immer noch dicke im Gesicht (gefuehlt sicher noch deutlich staerker als real aber trotzdem noch sichtbar).

Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit Fliegen kurz nach der OP? Ich werde zwar nur von Berlin nach Frankfurt (und zurueck) fliegen, frage mich allerdings dennoch wie es mit Druckausgleich im Flieger, Metalldetektoren, Foto im Pass, etc. laufen wird.

Wuerde mich ueber Rueckmeldung sehr freuen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich bin 5 Wochen nach meiner Bimax an einem Tag von München nach Düsseldorf und wieder zurück geflogen und das ging alles ohne Probleme (ich hatte auch Bedenken wegen Metalldetektoren, Druckausgleich, usw.). Also wenn Du das on der Kondition her packst sollte es keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wollte zwei Wochen nach meiner Bimax auch fliegen, mein KC hat mir aber davon abgeraten wegen dem Druckausgleichs. Ich bin letztens Zug gefahren und bei jedem Tunnel hatte ich schon damit Probleme und beim Gähnen tut es mir auch weh. Da konnte ich diesen Ratschlag schon verstehen.

Er meinte, ich solle 4-6 Wochen warten. Was die Metalldetektoren angeht, die schlagen soweit man es mir gesagt hat nicht aus.

Viele Grüße,

Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag