Venom

KFO bzw.Kieferchirurgen in Berlin??

Wenn jemand von euch ein paar gute Kieferorthopäden und Chirurgen in Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt kennt,dann wäre ich sehr dankbar für ein paar Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich kann dir meinen Kiefernorthopäden Dr. Hunze sehr empfehlen:

Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Justus Hunze, Dr. med.

dent. Frank Oberländer und Kollegen

Berliner Str. 1

13187 Berlin-Pankow (S-/U-Bahnhof Pankow)

Tel. 0 30 / 48 59 78 3

http://www.kfo-in-berlin.de/ und als Info:

http://www.news-and-trends.de/site/index.php?theme=medien/fff/060119/33/content.inc&medien=Fit%20for%20Fun⊂=1&PHPSESSID=0cdd360bb81d20ff6802daf6cc4c75f8

Der Mann ist ein Genie, schaut sich den ganzen Körper an, hat vor ein paar Jahren in Hannover noch selber operiert und kennt sich selbst in der chinesischen Medizin aus und bildet sich ständig weiter und kennt dadurch die neusten Sachen. Ich bin also wirklich von ihm als Arzt überzeugt. Nach dem ersten Termin hat er mich zB direkt zum Logopäden und zur Kiefergelenksphysiotherapie geschickt und er hat so nebenbei erkannt, dass ich eigentlich Linkshänderin bin... In der Praxis sind vor allem Erwachsene, ganz selten, dass ich dort Kinder treffe, vieleicht weil dort alle landen, die vorher falsch behandelt wurden, wie ich auch...?

Menschlich habe ich in letzter Zeit so meine Probleme mit ihm, er kann sehr zynisch sein und deswegen hatten wir schon kleine Dispute, aber das liegt vielleicht auch an mir...;-)

Chirurg kann ich noch nicht so überzeugt empfehlen, weil ich erst in einem Monat operiert werde und das bei Dr. Marks im Benjamin Franklin Klinikum.

Vielleicht hilfts ja ein wenig...:-)

Lieben Gruß,

Miriam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden