Hallo,

ich bin schwer begeistert, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe demnächst selbst eine KFO-Behandlung inkl. anschließender Bimax (mit UK-Einschwenkung) und vorheriger GNE vor mir. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es endlich los geht, auf der anderen Seite habe ich natürlich etwas Angst vor den OP´s.

Aber das Lesen der Erfahrungsberichte hilft tatsächlich (auch wenn ich für eineige Berichte mehrere Anläufe brauche, weil die so "farbenfroh" beschrieben sind und mein Magen dann sofort reagiert).

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich bin auch neu hier und bin wirklich froh das es dieses Forum hier gibt es ist wirklich interessant und hilft einen wirklich auf seinem Leidensweg weiter. Ich habe schwer damit zu kämpfen ob ich mich für oder gegen eine op entscheide weil ich angst vor der ganzen sache habe. Vorallem möchte ich meine Lebenqualität erhöhen mit so einer op. Und da ist dieses Forum hier echt hilfreich.

Gruß an alle!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei und Herzlich Willkommen hier bei uns ;)

Ich war vor einigen Monaten auch vor diese nicht zu einfachen Frage gestellt OP ja ode nein muss sagen das ich vor einigen Jahren diese Frage mit nein beantwortet habe und wie ihr seht hat mich das Thema einfach immer wieder beschäftig so das ich es nun doch im Angriff genohmen habe, ich habe es mir nicht einfach gemacht und immer hin un her überlegt dieses Forum kann einem da sehr helfen sich überhaupt mal mit der ganzen Sache ausseinander zusetzen, weil es ja meistens so ist das einem die Familie und Freunde zwar gerne helfen würden aber es nicht können, da sie keine Erfahrungen mit diesen Problem haben.

Wünsche euch noch viel Spaß beim lesen und austauschen mit den anderen.

lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

"Neu aus Köln" als Titel find ich gut, dann kann ich mich doch direkt anschliessen und mich eben vorstellen. Ich bin zwar schon seid einigen Jahren begeisterter Zuschauer dieses Forums, war aber noch nich wirklich aktiv. Jetzt hab ich mich dann endlich doch entschlossen meine Behandlung in Angriff zu nehmen. Nach grossem hin und her und gutem zu reden meiner Freunde will ich die Behandlung, mit allem drum und dran. Das Forum hat mir schon viele Fragen beantwortet, aber im Laufe der Zeit werden bestimmt auch bei mir noch Fragen aufkommen,die ich euch dann einfach mal stellen werde :)

Zu mir schnell auch was gesagt: Bin 30 Jahre "jung" und lebe zur Zeit in Belgien (Arbeits bedingt), aber bin ein gebürtiger "Kölsche Jung" und bin regelmässig in Köln unterwegs.

lg an alle

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden