Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AnB79

KFO Niedersachsen/Bremen

hey,

habe mich mit meinen 30 Jahren entschieden meine Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen (OK: verschobene Mittellinie nach rechts um 4 mm, da auf der Seite beide Prämolaren nicht angelegt waren / UK: etwas zu eng, so dass die Eckzähne sich über die 2. Schneidezähne "stapeln").

Nun möchte ich natürlich an nen guten KFO geraten.

Habe mich hier schon ein bißchen eingelesen.

Mir gefallen die Damon3, InOvation C, Clarity SL glaub ich gut.

Einen KFO in Bremen der Damon 3 anbietet habe ich schon gefunden und nen Termin gemacht.

Nun würde ich mich alternativ auch nochmal über die beiden anderen informieren lassen.

Nur finde ich im nördlichen Niedersachsen/Bremen leider keinen KFO, der diese Varianten anbietet.

Vielleicht könnt ihr mir ja jemanden nennen?

Wäre euch sehr dankbar.

Lg A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0