Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anatol

Wangenknochen

An alle, die eine Bimax-OP hatten oder noch vor sich haben:

Hat man Euch etwas davon gesagt, dass auch die Wangenknochen operativ angepasst werden müssen bzw. wurde das auch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nein wurde mir nicht gesagt, aber ich habe mir immer Gedanken darum gemacht, habe meine OP frisch hinter mir, weiß nicht ob es angepasst wurde.

Woher weißt Du das, das es so sein muß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Chirurgin hat das verlauten lassen.

Bei meinem nächsten Termin werde ich sie diesbezüglich mal genauer interviewen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne bei mir nicht. Hat mir niemand gesagt, aber ich denke, das Gewebe passt sich doch nach einiger Zeit an oder?

Grüße coco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0