Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ninah

so ein Zufall ...

Ihr glaubt ja nicht was mir gerad passiert ist.

Vor einigen Tagen sind bei uns neue Mieter eingezogen, ein junges Paar. Da hab ich gedacht -schön, endlich mal junge Leute-. Gerad treff ich dann das Mädchen in unserer TG und hab sie einfach mal angesprochen, vorgestellt und so, kennt man ja... in den paar Min haben wir schon viele Gemeinsamkeiten entdeckt, das war ziemlich lustig, aber die Krönung kam dann als sie mit von ihrem Beruf erzählte; sie ist Krankenschwester (kommt aus Kleve, wie meine Mama und arbeitet in dem Krankenhaus in dem ich geboren wurde - so viel schon mal zu den ersten Gemeinsamkeiten... ;-) ) und dann sprach sie mich auf meine Zahnspange an .... ihr Bruder hätte auch eine gehabt und auch eine Kiefer - OP (in dem Moment hab ich gedacht - das gibts doch jetzt nicht !!?), und zwar eine UK VV (nee, ne !?) und jetzt ratet mal wo...!?! In Krefeld !! Ja, da werd ich auch operiert....

Zufälle gibts, kanns immer noch nicht glauben und wollt meine Aufregung (im positiven Sinne) darüber gerad mal mit Euch teilen ... ;-)

Liebe Grüße an alle, Nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ninah

Ja das sind grad einige Gemeinsamkeiten...!:-D

Ich habe vor paar Tagen auch so was ähnliches erlebt... Durch den Kollegenkreis habe ich eine kennengelernt, die auch 23j. ist, Zahnspange trägt und an der Autoprüfung dran ist, wie ich. Da fühlt man sich doch gleich miteinander verbunden.. :mrgreen:

lg Canelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag