Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Otori

Headgear und Gummiketten?

Hi,

jetzt wo ich stolze Trägerin eines Headgears und einer intraoralen Aufbissplatte bin, möchte mein Kfo mir in 6 Wochen noch Gummiketten verpassen. Allerdings dachte ich immer ein Headgear und Gummiketten bewirken dasselbe nämlich meinen ok zu verschieben und den Zahnbogen zu weiten. Anscheinend irre ich mich da, deswegen würde ich gerne wissen was die Gummiketten bewirken sollen.

Mfg,

otori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

achso, momentan habe ich zwar keine Lücken, aber was nicht kann ja noch werden...

Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass bei jemandem die Kette auch genutzt wurde, um Lücken entstehen zu lassen um für bestimmte Zähne Platz für Bewegung zu schaffen. Das könnte ja vielleicht bei Dir der Fall sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es kann gut sein das Lücken entstehen sollen, weil ich momentan Backenzähne habe, die nur halb raus sind. D.h. eine Teil des Zahnes existiert und der andere ist noch im Kieferknochen. Gut möglich, dass man dafür Platz braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0