Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mandy24

Zwischenbericht

ich trage ja nun schon seit Dez 2005 meine feste Spange nun sollte am 10.6.2009 meine OP sein. Habe aber am 27.4.2009 erfahren das ich Schwanger bin nun will meine KO meine spange rausnehmen und das ich Zeit der Schwangerschaft eine lockere trage. Aber nachts nur und das beste hat ist habe heute Post bekommen das die KK alles übernehmen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

das ist ja schön, dass deine kk das übernimmt! warum eigentlich? hat dein arzt das begründet, dass du während der schwangerschaft nicht weiter machen kannst/musst? weil deine zähne schon so gut stehen, dass man jetzt nur mit der OP weitermachen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja am 10.6 meine erste Op normaler weisse schon hinter mit und die zweite währe jetzt am 17.6 gewesen. nun wird das alles erst nächstes Jahr gemacht. Ja meine Zähne sind schon so wie sie sein sollen nur noch die Op hat gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0