matteo

Die Lehrung des Postfaches

Hi Leute, es soll ja hier Leute geben, die mächtig viel Mails privater Natur schreiben. Ich wollte gerade jemanden anschreiben und nun ist das dortige Postfach zu. Die 50 Nachrichten sind völlig erreischt. Also bitte das Postfach leeren, sonst hat man sich Mühe mit dem Text gemacht und dann geht es nicht weiter. Danke Leute! Gruß matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich werd ma marco fragen, ob eine vergrößerung des postfachs im sinne der serverbelastung ist. mehr dann hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rainer,

übrigens eure Fotos von dem Patientenstuhl finde ich auch sehr lusig. Weiter so. Aber nun noch ein weiterer Vorschlag: Könntet ihr nicht das Mailkonto auf Megabites auslegen und weniger auf die Mailzahl 50 ? Dann wäre man doch als Teilnehmer viel variabler, oder? ! Grüße matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi matteo,

ich hab grad mal gekuckt: die mailboxgröße lässt sich nur die nachrichtenzahl bestimmen. ich hab die maximalzahl mal auf 100 vergrössert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden