Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
liana

Op am 12.08 in Bad Homburg, wer ist dabei?

Hallo Leute,

ich habe endlich mein Termin zum OP.

Werde am 12.08 im Bad Homburg operiert? Wird auch jemand an den selben Tag operiert?

LG

Liana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey!

Ja ich freu mich schon total! Langsam fängt nämlich auch mein rechtes Kiefergelenk das Knacken an (nachdem es immer nur das linke war bisher).

Bin mal gespannt wie das alles wird, wobei mich die 6 Wochen nichts kauen danach schon zum Grübeln bringen ;)

Und bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon sehr...

ich weiss dass Post OP nicht einfach wird und dass ich baby Nahrung zu mir eine lange Zeit nehmen muss aber wenn ich denke, dass bald ich kein beschwerde mehr haben werde, freue ich mich sehr!

machst du Bimax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ne bei mir wird es "nur" eine UK-VV. Zum Glück!

War gestern beim KFC und hab da auch nochmal extra nachgefragt und der hat gemeint, dass alles mit dem OK in Ordnung ist und es ziemlich sicher nur der UK wird.

Da wurde mir auch gesagt, dass ich ganze sechs Wochen gar nicht kauen darf und der Splint muss auch so lange drin bleiben :? Naja.. Kriegen wir schon hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider um 1 Tag verfehlt ..

aber denke wir können dann gut Erfahrungen austauschen,da ich 24 Stunden nach dir an der Reihe bin ;)

mein OP ist am 13.08.09 in BH bei Dr. *****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mäuserritter:

Hm.. 6 wochen nicht wirklich essen zu können ist ja doof... aber für mich wäre ja von Vorteil, ein paar kilos weniger würden mir gut tun!

@ Sacha:

Wir werden uns bestimmt am Flur treffen =)

LG

Liana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liana .. wer warst du eigentlich ?

Die, bei der die starke Blutung war und 2 Tage auf Intensiv gewesen ist oder die, wo am Ende der Freund mit in der Praxis war?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0