Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Becci91

Schwellung...

Hey,

also ich hatte meine Bimax-OP am 27.05.09 ...

Im Krankenhaus sah ich super schlimm aus wegen der Schwellung.. ist aber wesentlich zurückgegangen..

Bin "nur" noch etwas geschwollen...

Kann mir jemand sagen wie lange das ca. dauert bis alles verschwunden ist?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich finde den Anblick im Spiegel total sch*** :(

LG Becci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey, ich kann gut verstehen, dass dich die Schwellung nervt, aber das dauert nunmal seine Zeit. Bei mir hat's auch ca. 4 Wochen gedauert, bis die Schwellung weg war und bei dir ist die OP ja noch nicht so lange her. Hab Geduld, das wird schon!

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

oh man ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte 2004 auch ein Kieferop und ich konnte mich kaum wieder erkennen, selbst mein Vater ging im KH an mir vorbei und fragte ins Zimmer wo ist hier Anne?

Das war echt ne schwere Zeit, doch nach 4/5Wochen sah ich wieder menschlich aus. Am 21.07 werde ich wieder operiert und wieder so geschwollen sein :(

Doch ein Tipp kann ich dir geben, den du wahrscheinlich schon kennst:

gaaaanz viel kühlen, von innen und außen

und es soll wohl so ein Naturheilkundemittel geben das die Schwellung schneller abklingen lassen soll, aber damit hab ich auch noch keine Erfahrungen, werde mir dies aber vor meiner nächsten Op besorgen.

Kopf nicht hängen lassen, die Wochen gehen vorbei und danach fühlst du dich um so wohler ;)

Liebe Grüße Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0