Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Becci91

"Blutblase" entdeckt ...

Ich habe vor 2 Tagen eine komische Blase unten im Mund gefunden und habe mich total erschrocken, da ich vor 2 Wochen meine Bimax OP hatte und jetzt Angst davor habe etwas könnte sich im Mund entzünden.

Als ich dann beim Kieferorthopäden war meinte er das bei mir ein Blutgefäß nicht richtig verschlossen sei und deswegen diese Blutblase entstanden ist.

Er hat sie aufgestochen, es kam Blut raus, aber leider nützte dies nichts, da die Blase wieder mit Blut gefüllt war :(

Jetzt ist sie immer noch da & Panik habe ich immer noch ...

Nun muss ich morgen sowieso zu meinem Kieferchirugen und bin gespannt was er dazu sagt :( ...

Hatte jemand sowas schonmal ???

Wie wird sowas behandelt?

Weiß nicht was ich machen soll =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0