Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maxe87

Invisalign Kurzbericht (Berlin)

Juten morgen an alle :)

nach gut einer woche tragen der unsichtbaren zahnspange, kann ich nur gutes bisher berichten!

der beste punkt überhaupt ist, das man sie kaum sieht.

des weiteren kann ich von mir aus sagen, das ich mich nach einer woche schon recht gut an sie gewöhnt habe.

die ist aber auch nur meiner guten zahnärztin zu verdanken, die mich schon im vorfeld gut beraten hat und auch während der behandlungen einiges erklärt hat.

wer sich ein kleines bild darüber selber machen will, kann hier klicken ->

Invisalign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

stimmt es eigentlich, dass die schienen schon vorher ALLE gefertigt werden?! oder gibts da immer eine nach der anderen abgestimmt auf den jeweiligen fortschritt den die zähne gemacht haben?

für mich kam invisalign nicht in frage, da zu teuer :mrgreen: (weil selbstzahler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hoffe ich, dass deine zähne fleißig wandern und du die behandlung erfolgreich abschließt!! :mrgreen:

was für eine fehlstellung wird denn bei dir korrigiert? und wie lange wird es planmäßig dauern bis du ein dr. best lächeln hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0