Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sunny*84

Noch eine letzte Frage vor der OP am 19.06!!!

Hallo Ihr lieben,

ich bekomm jetzt am Freitag meine GNE-OP und hät echt noch eine Frage.

Zwar gabs das Thema hier schon mal, hat mir aber nicht wirklich genützt =(

Meine Frage ist die Sache mit dem Erblinden!

Mein KC hat mir gesagt, dass es dieses Risiko gäbe, soll zwar erst ein paar mal weltweit passiert sein oder so, aber er hat mir dieses doch auch noch unterschreiben lassen!

Deswegen würd ich gerne wissen, ob von euch jemand weis, wie hoch die Gefahr wirklich ist!

Ohne Grund wird er mir des doch ned unterschreiben lassen oder???

LG eure Sunny :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey Sunny

Bei meinem Aufklärungsgespräch beim KC und beim Narkose-Doc war von Erblinden keine Sprache, zumindest kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Bin ja kein Arzt, aber solche Erklärungen zu unterschreiben ist ja eh obligatorisch, ansonsten würde die OP nicht stattfinden.

Aus dem Grund kann ich nichts zur Höhe der Risiken sagen !!

VG und viel Erfolg für die GNE !

*das-wird-schon*

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Thomas,

also wenn bei anderen nedmal die Sprache davon war, dürfte es ja gar ned so schlimm sein.

Denk ich mir jetzt einfach mal so :mrgreen:

Das ist halt das einzigste worüber ich mir vor der OP sorgen mach

Auf jedenfall frag ich aber morgen nochmal in der Klinik nach, darf mich ja schon morgen mittag im KH einquartieren :roll:

Dankeschön und LG Sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Vom "Erblinden" habe ich noch nichts gehört. Ich musste aber etwas anderes unterschreiben. Das man vielleicht "stumm" wird. Auch schön!:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stumm und blind- mmh beides keine tollen Aussicht,aber ich denke, dass sich die Ärzte gegen jedes erdenkliche Risiko absichern wollen. Kann man sicher irgendwo auch nachvollziehen.