Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
<3~Ai~Shiteru~

Entzündung?!?!?!

hab da mal ne frage

wie merkt man nach der Op,ob ich was entzündet hat oder nicht?

op war vorletzten mo, vorgestern hab ich die letzen antibiotika genommen und seit heute hab ich zum ersten mal leichte schmerzen in der linken backe.

mein nächster termin ist in 3 wochen und unnötig will ich da auch nicht hin.

hab voltaren dispers zu hause... das ist entzündungshemmend, aber wenn bereits eine entzündung vorliegt, hilft das dann auch?

wä lieb wenn jemand antworten könnte.

Lg,maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich bin zwar auch kein grosser Freund davon,immer gleich zum Arzt zu laufen, aber in dem Fall würde ich gehen, Problem vorstellen und den Arzt entscheiden lassen... Ich denke gerade nach der Op ist einmal mehr gehen und sicher sein, dass sich nichts zusammenspint ist besser als zu spät zu gehen. Gruss Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

das ist der Nachteil, wenn man gleich nach einem Tag nach Hause darf, da wird man erst mit Antibiotika vollgepumpt.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie sich eine Entzündung anfühlt. Ich weiß aber, dass alle nach der OP mehr oder weniger Schmerzen haben. Die sind meißt ziehend, also dass dir das Kiefer so zusagen etwas weh tut, als hättest du 3 Tage lang Hubba Bubba gekaut oder so. Ist glaube ich auch möglich, dass deine Nähte ein wenig weh tun. Schau doch einfach, ob's nicht nach ein zwei Tagen besser ist. Wenn nicht würde ich auch zum Arzt gehen.

Viele Grüße,

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute ist es besser, danke.

die fäden sind auch shcon draußen (war die hölle *g*)

vielleicht spinn ich mir einfach was zusammen....

meine linke backe ist dicker als meine rechte. meine mom sagt, es ist die schwellung, aber ich hab einfach angst, dass es so bleibt.

aberfalls das noch jemand lesen sollte und sich damit auskennt:

mir wurden einen tag nach der op irgendwelche drainagen durchgeschnitten

(ich wusste nicht einmal dass ich welche habe), aber ich habe nie welche gesehen, auch beim fäden ziehen nicht

Kann es sein, dass sie immernoch irgendwo in meinen backen drin sind?

weil schläucht aus dem mund oder so hab ich auch keine gehabt

Lg,maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0