Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ufc

Hallo

Ich heiße Tim, bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.

Bin dank Google auf diese Seite gestoßen und habe mich dann gleich entschieden mich zu regestrieren. Ich selber leide an einer Kieferfehlstellung (oder naja, eigentlich nicht), allerdings konnte mein Zahnarzt nix genaueres dazusagen. Er hat gesagt das die Zähne und Knochen anscheinend normal sind (anhand des Röntgenbildes). Allerdings ist mein Gesicht asymetrisch, d.h eine (die rechte) backe ist irgendwie dicker. Oder, mein Hausarzt hat es so formuliert: Mein mund ist nach links verschoben. Weiß nicht was man da machen kann.

Mfg Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0