Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stephanie2002

UK-VV am 17.06.09 bei Prof. Dr. med. Dr. med. dent. U. Meyer, Raphaelsklinik Münster

-Werbung-

-Werbung-

hi Steffi endlich hat du es geschafft so wie es sich ließt hattest dfu mehr Probleme wie ich. Aber du hast es hinter dir FREU ach übrigens mein Splint ist kaputt gegangen hoffentlich hat das die Woche keine auswirkung aber es ist ein schönes Gefühl ohne Splint.

Beim duschen solltest du dein Gesicht liebeer auslassen oder mit kalten Wasser waschen. Hast du schon Fotos reingesetzt ??

Hast du viel >Schmerzen >?? oh mann so viele Gummis musst du tragen ?? Blöd

LG TIna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tina,

es geht so mit den Schmerzen, nehm 3 mal am Tag Ibuprofen 600. Ansonsten bin ich froh, dass ichs überstanden hab!

Was hast du denn mit dem Splint gemacht???:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

Super, du hasts geschafft!!:-D.

Scheint wirklich kein Zuckerschlecken gewesen zu sein, mit der Übelkeit nebst den Schmerzen. Zum Glück konntest du am 3. Tag schon wieder nach Hause.

lg und gutes Abheilen

Canelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist anscheinend echt verschieden. Manchen gehts besser, manchen schlechter. Ich bin sonst eigentlich auch garnicht so schnell am jammern, aber ist ja auch nicht gerade eine Mini-OP. Aber jetzt gehts mir eigentlich den Umständen entsprechend ganz gut! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi süsse !! Die Ibrufen hab ich auch bekommen aber ich hatte das Gefühl das die Tbletten nicht wirklich gegen die Schmerzen geholfen haben. na ja ist wohl nur Kopfsache. Komisch das dein Splint nicht von vornherien gepasst hat. Bei mir haben die hundert mal anprobiert und es genau abgestimmt.

Tja da ist ein Teil vom Splint abgebrochen ist ja nur so ein Plastikding. Durch nur den Gummihalt hatte ich zu viel Spielraum und so ist es wohl passiert. morgen muss ich nach Münster.

Und wie gehts dir sonst so ?? setz doch mal paar fotos rein

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy,

ja doch, der hat gepasst, erst hatte ich da ja auch keine Probleme mit, aber irgendwie hat sich dann einfach das Zahnfleisch entzündet an der einen Seite, kann auch davon gekommen sein, dass man da ja jetzt nich so dolle Zähneputzen kann.

Ansonsten gehts ganz gut, ich bin mir im moment nur unsicher irgendwie wieweit die Schwellung noch da ist und wie weit nicht. Also an einer Seite da ist es schon ziemlich hart unter der haut und ob das jetzt da ne Platte ist oder der Kieferknochen...Dann säh mein Gesicht schon dicker aus als vorher :( Muss ich Freitag mal fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist doch gut das jetzt alles passt...

Ja mit dem Zähne putzen ist mom. ne lebensaufgabe :-)

Ich muss meinen splint nicht mehr tragen und darf jetzt zu meinem kfo FREU

Was machst so tag ein tag aus ??

lg tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie wars denn heute, hat der Dr. noch irgendwas gemacht?

Heute war ich mal in der Stadt, habs gewagt mal etwas länger rauszugehen, aber ging ganz gut. Ansonsten bin ich morgen bei der KFO und Freitag beim KFC und dann mal sehen was ich nächste Woche so mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu überstandenen OP!

Bin heute in 2 Wochen dran, auch bei Prof. Meyer.

Bin gespannt wie das so abläuft. Werde allmählich nervös. Habe etwas Schiss vor der Narkose und dem Aufwachen danach.

Meine OP soll so 3-4 Std dauern, ist ne Bimax.

Dir Gute Besserung!!!

Gruß aus Münster

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ja der hat geschimpft das der SPLINT KAPUTT WAR HAT IHN MIR ABER WIEDER REIN GETAN UND MACHTE DEN ABSCHLUß.

Ich darf wieder zu meinem KFO. ich fragte wie lang der denn drin sein müsste er meinte das müsse mein KFO entscheiden. dann hab ich da angerufen durfte am selben tag noch hin und nun bin ich befreit. ab August hängt sie mir Gummis ein und die Spange bleibt wohl nich das Jahr aber ich hoffe das es schneller geht.

So so in der stadt warst du und wie wars ??

Haben die Leute geguckt ?? Wie siehts mit deiner schwellung aus ??

Ist das neue Pic gerade ein aktuelles ?? sieh´t gut aus:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem mein Splint herausnehmbar gemacht worden ist , ist er kaputt gegangen. hoffentlich klappt es bei dir besser. Ja von mir haben die auch ein 3D foto gemacht. Vorher !! und in nem halben jahr machen die noch ein 3D foto. oh wie lecker zerquetschte ravioli lach

Also du traust dich ja schon früh mit essen.....

Meine fäden waren selbstauflösend, hoffentlich tut das ziehen bei dir nicht weh.

Ja stimmt lass die leute ruhig glotzen.

LG tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!

Habe mir eben mal deine Geschichte durch gelesen. Habe auch die gleiche OP hinter mir. Wurde vor 4 Wochen operiert. Auch UK-VV. Was mich wundert, dass ihr alle den Splint so lange tragen müsst. Mir wurde dieser am zweiten Post-OP Tag entfernt. Vielleicht auch weil ich falsch zugebissen hatte. Auf jeden Fall entschloss die Asisstenzärtzin meinen Splint raus zu nehmen. Hm irgendwie komisch oder ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephanie!

Gratulation zur überstandenen Op! Habe gelesen, dass du auch mit einem Splint gesegnet bist. Auch ich habe immer wieder das Gefühl als ob der Splint hinten ins Zahnfleisch drückt. Außerdem sind die Zähne sehr druckempfindlich, zeitweise glaube ich ich hätte Zahnschmerzen (ein Loch oder so). Hast du noch Taubheitsgefühl im Kinn und Unterlippe? Bei mir ist auf der rechten Seite alles völlig taub. Merke nicht mal wenn mir was aus dem Mund läuft.

L.g Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine OP auch in dieser Klinik bei gleichem KFC haben. Ich bin froh, dass es hier einen positiven Beitrag hierzu gibt. Das macht mir Mut :) Das erste Gespräch war schon sehr informativ und ich hab mich gut betreut gefühlt! Fühlst du dich denn jetzt noch immer wohl mit der OP und den damit verbundenen Veränderungen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0