Hallo Leute!

Heute in einer Woche liege ich schon im Spital und warte auf den folgenden Tag der mein Op-tag ist:( . Und ich habe ehrlich gesagt furchtbar Angst was da auf mich zu kommt. Bei mir wird das UK vorgelagert aber nur ein Stück der Rest wird mit dem Distraktor gemacht weil er so weit vor muss. Den Distraktor habe ich bis Dezember dann soll er wieder raus. Das OK wird Rückverlagert und gekippt.

Meine Ärztin hat einen super Ruf und ich vertraue ihr auch, aber trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend.

Irgendwie kommt bei jedem KC-Termin etwas neues hinzu. meine Ärztin ist sich auch leider nicht sicher, ob im Dezember das optimale Ziel erreicht ist, sie fürchtet, dass ich nochmal eine Vorverlagerung brauche. Gut, daran will ich mal nicht denken.:???:

Trotzdem bedeutet die Tatsache das ich diesen Distraktor bekomme auf jeden Fall eine neuerliche Op. Auch die Vorstellung, dass ich zweimal täglich an ihm drehen soll um den Knochen zu verlängern ist nicht berauschend. Meine Ärztin sagt auch, dass sich mein Biss verschlechtern wird, er wird noch offener und ich Probleme beim Essen haben werde.

Aber gut da muss ich jetzt wohl irgendwie durch, einerseits wäre ich froh wenn die Op schon vorbei wäre andererseits hätte ich noch gerne etwas mehr Zeit bis dahin.:roll:

Das musste ich mir mal von der Seele schreiben!

l.g Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Jacky das ist doch ganz normal das du jetzt Angst hast, das geht doch sicher allen so.

Denk einfach daran das du in guten Händen bist und die Zeit danach geht auch schnell vorbei , schau mal wie schnell du dich an deine Spange gewöhnt hast und wie schnell die Zeit verging und jetzt noch die OP dann bst du wieder ein Schritt weiter.

Ich weiß das ist jetzt so einfach daher gesagt mir steht die Op noch bevor aber ich kann mir denken wie du dich fühlen musst bei mir ist es auch in ein paar Monaten so weit, dann kannst du mir ja erzählen wie es war und mir Mut zusprechen ;)

Viel viel viel Glück für deine Op du schaffst das sicher mit links keine Sorge !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Angst haben ist normal, aber glaub mir danach wirst Du dich ärgern das Du dich so verrückt gemacht hast.

Es geht alles schneller um als Du denken kannst.

Und ob Du nun im DEZ oder JAN fertig bist , ist doch auch egal, das sollte dich jetzt nicht unglücklich machen.

Viel Glück.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten!

Im Moment bin ich richtig ruhig und entspannt muß ich sagen, war sicher von Vorteil das in der Arbeit so viel los war.

Bin schon gespannt wie es mir Sonntagabend geht wenn ich dann alleine im Spital bin!

l.g Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich kenne das nur zu gut. :-D

Aber glaub mir das geht alles schneller vorbei als du denkst.

Ich kann es bei mir selber noch gar nicht fassen das bei mir schon 5-6 Monate vergangen sind fast.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!

Und schon gleich mal Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jacky,

also ich habe auch eine OK/UK Verlagerung gehabt und weiß sehr gut wie man sich vor und nachher fühlen wird.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, viel Kraft und einen Menschen an deiner Seite, der dir Halt gibt.

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jacky67,

nun wirst du wohl schon im Aufwachraum liegen und die OP ist vorbei.

Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und wünsche dir gute Besserung.

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacky, ich kann das verstehen, dass du Angst hast, bei mir ist die OP erst frühestens in 6 Wochen und ich habe jetzt schon Panik, ich bin auch von Wien!

Lg Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine!

Danke für deine Genesungswünsche alles überstanden ich glaube auch ganz gut!

Aber du weist, gut Ding braucht weile!

l.g Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden