Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
snecke82

Wer hat denn Erfahrungen mit Ops in Hannover????

:confused:

Mein Kiefernorthopäde hat mir jetzt gesagt, dass ich in wenigen Wochen schon operiert werden kann, jetzt muss ich mich schnell entscheiden, wo ich die OP durchführen lasse.

Ich habe noch niemanden getroffen der in Hannover operiert wurde, wer kann mir helfen????

Ich wäre so dankbar!!!!!

Liebe Grüße Silke:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ja ich wurd auch in Hannover operriert und ich kann nichts schlechtes berichten. Also ich weiß ja nich was du sonst noch so für Fragen hast.

Cucu mfg Angela ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist ja schön, dass mal Jemand in Hannover operiert wurde!

Wo bist Du denn operiert wurden?

Zufällig im Henriettenstift?

Würde mich freuen wenn Du Dich noch mal meldest

liebe Grüße Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke!

Hab mich gerade bei dem Forum angemeldet und bin froh jemanden gefunden zu haben der auch Hannover in Erwägung zieht ;-)

Ich trag jetzt seit Januar 05 die Spange und soll "im Frühjahr"operiert werden.Genauer Termin steht noch nicht aber in 2 Wochen habe ich ein Gespräch in der Uni Klinik Hannover und hoffe das die mir dann sagen das es bald soweit ist-will es endlich hinter mich bringen...

lg Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0