petristar

Wer kennt dieses Lied?!

Hallöchen! Heute mal ein Problem ganz anderer Art... Ich bin echt verzweifelt: vor ein paar Wochen hab ich sooo ein übelst tolles Lied gehört, allerdings weiß ich weder Titel, Interpret oder einen Teil des Textes. Schau ich letztens Galileo an, spielen die doch glatt genau DAS Lied kurz ein.

Hier der Link dazu:

http://www.prosieben.de/video/clip/3725/galileo-vom-21-juni-2009

Bei 22:14 min fängt´s an und läuft nur ganz leise bis 22:44 min im Hintergrund.

Falls jemand das Lied kennt bitte, bitte melden!!!

Ich hoff einer von euch kann mir weiterhelfen... =)

GLG vom petri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Kann das Video leider nicht sehen... Hab aber im Moment auch ständig so ein tolles Lied im Ohr, dessen Titel und Interpret ich nicht weiß... :( Text geht ungefähr so "Control yourself, take only what you neeeeeeeed from me...." im Refrain. Das lief auch bei Germany's Next Topmodel mal im Hintergrund bei irgendeiner Modenschau.... Kennt das einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PinkLady - meinst Du vielleicht Emiliana Torrini mit Jungle Drums ?

Das find ich richtig klasse (lief u.a. auch bei GNTM während der Modenschau...)

LG, Nina

Also ich hab jetzt nochmal geschaut - das meinst du sicher nicht, denn die textzeile kommt hier nicht vor - aber hier hab ich was gefunden - vielleicht wirst du da fündig...

http://www.gntm-blog.de/gntm-2009/germanys-next-topmodel-die-musik-die-songs-der-soundtrack/

@Petristar - das Lied hab ich auch schon des öfteren gehört, werd mal recherchieren und dir dann bescheid geben...

LG an alle

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann das Video leider nicht sehen... Hab aber im Moment auch ständig so ein tolles Lied im Ohr, dessen Titel und Interpret ich nicht weiß... :( Text geht ungefähr so "Control yourself, take only what you neeeeeeeed from me...." im Refrain. Das lief auch bei Germany's Next Topmodel mal im Hintergrund bei irgendeiner Modenschau.... Kennt das einer?

Hallo Pinklady

Könnte das was du meinst nicht

sein ... ??

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie coool das Lied hab ich schon seid langem gesucht und wusste nie wie das heißt, hihi voll coool... Ich mag das lied jungle drum und das passte auch voll zur Modenschau vom Finale GNTM...

LG sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Steph!

Tausend Dank!!! :-)

Ich werd mal beim Vatikan anrufen und fragen ob man dich dafür heilig sprechen kann... :mrgreen:

Gaaaaaanz liebe Grüße von einem happy Petri ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit es google gibt, ist es doch (meistens) voll leicht, Songs zu finden, einfach paar Textzeilen merken und dann bei google eingeben. dank lyrics findet man fast alles ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur blöd wenn ma nur ein einziges Wort von dem Lied weiß: yeah yeah yeah

Da wird´s dann schwer zu googlen... :mrgreen: Ich spreche aus Erfahrung, ich hab´s versucht! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ronon: Jaaaaaa, danke, das isses! ^^

@petristar: wie lustig, dass wi beide ein Lieb von der gleichen Band gesucht haben...

Muss man die denn kennen? Hab den Namen noch nie gehört und die noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man die denn kennen? Hab den Namen noch nie gehört und die noch nie gesehen...

MGMT haben z.b. in den 90ern den Titelsong zu Ghostbusters gemacht.

Mehr habe ich aber auch noch nicht von denen gehört, erst wieder wie sie Kids gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag